Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:37

Ist hiermit offline genommen. insofern irgendjemand mrboeses Orient Steinstraßen Mod hat, bitte melden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

22

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:36

Hallo, es ist wiedereinmal ein absolut neuer User aufgetaucht, welcher ein Anno 1404 Szen hochgeladen hat welches kurz angespielt werden soll. Ich brauche einen Tester.

Es geht mir wie immer nur darum, ob die Sache läuft oder ob es technische Schwierigkeiten gibt. Und ohne eigene 1404 Installation kann ich da nichts tun. :baby:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

23

Montag, 14. Dezember 2015, 20:49

Ich habe zwei ein Anno 1602 Szenario von Sir Lostalot freigeschaltet. Dieses ist NICHT geprüft worden. Der User baut seit vielen Jahren Anno 1602 Szens, sollte doch etwas nicht stimmen, bitte bei mir oder bei ihm melden.

---> Spricht Englisch.



@Sir Lostalot: Your scenario "Lost Horizons" needs a description, thank you. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:47

Ich werde es mal anspielen^^

25

Montag, 25. Januar 2016, 19:39

Anno 1602

----> WER TESTET DIES FÜR MICH?




This map is ment to be really hard!

The Two Brothers

After weeks you see the sunshine for the first time again. The storm was hard and nearly cost you everything. But in the far you discover a few Islands.
And as you have no water supplies left you set sail. In the afternoon one of your sailors discovers a sail on the horizon. Your crew and you are glad as you see the flag, its your brothers ship. They've made it through the storm as well. And got driven to the same undiscovered shore. But you find the Island quite inhabited, as there are not only pirates here, but also a tribe of natives.
Talking to the natives you find out that there are many other tribes, but they also tell you of some pirate hideouts, hidden on different Islands. As your brothers' ship arrive on the shore you are bringing yourself the first barral of water on his ship.
And you both talk about your choices, drinking your last sip of liquer. You dicide that there is no other way than building a small village to fill up your supplies. And you need Settlers to pay you taxes, as your purse is empty. If there is any Gold you want to control it, than all of this would be repaid. And you want strong friends against the pirates, 200 Aristocrats in a city of 600 inhabitants, should help with that. Your brother smiles as he whisphers, "... and Twentyfivethousand gold coins... "
The thunder of canons rip you out of your dreams, you look at your brother and you both know, that the pirates have to be defeated to make all this true. And who knows, their might some treasures in there hideouts...
-
Just unzip it, and pack the two files in your own senario folder.

Have fun!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

26

Montag, 1. Februar 2016, 18:39

Das Szenario ist getested worden und wurde freigeschaltet. Guckt da bitte trotzdem nochmals drauf. Der User schrieb gewiss nicht umsonst "Beta" dabei.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

27

Montag, 15. Februar 2016, 09:00

Ich benötige von "The Two Brothers" Anno 1602 noch ein Vorschaubild. Der User kann aus technischen Gründen keinen Screenshot erstellen und bittet darum, dass das Jemand von euch macht. Bitte heftet dieses Vorschaubild an eine Antwort zu diesem Post heran, damit ich es später in den Pool hochladen kann, danke. Ich selbst besitze das Spiel nciht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

28

Samstag, 20. Februar 2016, 10:36

Das Vorschaubild habe ich von GabiB erhalten und werde des in Kürze einfügen, dafür DANKE! Hier nun wieder etwas neues. Ein User hat ein 1404 Beta-Szenario hineingestelllt. Manic-Xero ist zwar für gute Arbeit bekannt, aber trotzdem kann ja mal was schief gehen, darum seid bitte so nett und testet und meldet die Fehler.

http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=2222
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

29

Samstag, 23. Juli 2016, 16:02

Etwas neues Ungetestetes von Sir Lostalot. (Ist schon freigeschaltet muss auch nicht getestet werden.)

http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=2228
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

30

Mittwoch, 23. November 2016, 21:40

Die Anno 1404 Wappenmods von Inselpapst sind dank W-O-D wieder im Annopool zu finden. Diese Uploads waren seinerzeit lediglich eine Verlinkung zu der Website von Inselpapst und führten nach der Schließung dieser Website ins nichts.
Hier ein herzliches Dankeschön.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

31

Montag, 19. Februar 2018, 11:01

Bitte guckt einmal nach, ob diese beiden Modifikationen noch in euren Archiven zu finden sind. Es wäre schön, allein schon als Erinnerung an Gido, wenn ich dies wieder aktivieren könnte.
»Dickerbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pool-Fehlt.jpg
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

32

Montag, 19. Februar 2018, 16:33

Hmmm, ich versuch grad hier, zwei Zip-Dateien hochzuladen - es gelingt nicht. Komischerweise aber auch nicht als priv. Nachricht an Baer. Es schnippt immer wieder nach den hochladen auf das leere Antwortenfeld, kommt aber auch keine Fehlermeldung. :(

So sollte es gehen. @Baer oder Mod: Anhang nach Download bitte entfernen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

33

Montag, 19. Februar 2018, 21:01

Danke Gabi! Beides ist wieder freigeschaltet.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

34

Freitag, 20. Juli 2018, 08:09

Wie wäre es einmal mit etwas Neuem? Bastelt noch jemand Szenarien?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

invi

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 29. März 2018

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. Juli 2018, 23:19

Ich leider nicht. Aber es is gut möglich dass ich in den rasch nahenden Semesterferien einen neuen aristokratenrekordversuch angehe... ;)

36

Sonntag, 29. Juli 2018, 22:27

Jau und danke dafür! :up:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Atha

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. November 2017

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:06

Mal ganz bescheiden gefragt...
Wie ist das mit defekten Szenarios? Ich hab da eines erwischt, der Inhaber weiß auch um das Problem bescheid, aber scheinbar hat er keine Zeit sich darum zukümmern. Gibts da eine möglichkeit das zu Kennzeichnen oder so?

38

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:35

Defekte Szenarios bitte mir melden. In dem Fall würde ich den Ersteller, der Erstellerin eine PN schreiben und drum bitten das zu beheben. Solange ein Szen defekt ist, soll es nicht im Annopool veröffentlicht werden, sondern wird offline genommen.
Allerdings würde ich auch eine(n) andre(n), zusätzlich drum bitten vorher das Szen zu testen.

Ich hatte hier schon Beschwerden über korrekt laufende Szens gehabt, der Fehler lag dann beim Melder! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

39

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:44

Neue 1701 Insel

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

40

Montag, 3. Dezember 2018, 19:36

Und noch eine weitere 1701 Insel. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!