Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 19:30

2205 bekommt Erweiterung & Patch

Ahoi ihr Landratten. Heute wurde im Ubiblog eine Erweiterung angekündigt, die euch einen weiteren Sektor, laut Entwickleraussage den größten bisher, in der gemäßigten Zone liefern wird. Wildwater Bay wird er heißen, und wer sich den Screenshot dazu anschaut, wird einen alten Bekannten an der Küste vor sich hinrotten sehn. Die Erweiterung wird im Januar 2016 erscheinen, ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Desweiteren soll es noch im Dezenber einen Patch geben, der die Spielleistung verbessert und Optimierungen enthält Quelle: Ubiblog
»W-O-D« hat folgendes Bild angehängt:
  • anno2205_wildwater-bay_keyart.png

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2015, 23:11

Ich habe die Meldung heute auf Arbeit gelesen und freue mich darauf. Hoffentlich wird der Patch auch ordentlich und es werden endlich auch mehr Zierelemente eingeführt. Auf alle Fälle ein feiner Zug von Ubi, auch wenn dahinter sicher noch andere Absichten stecken. :thumbsup:

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2015, 08:31

Ist das Trenchcoats Fat Lady aus Anno 2070? :scratch:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2015, 08:44

Sieht so aus. Nen andren Flugzeugträger kenne ich nicht, der in Anno im Einsatz war......
Erst ne Arche jetzt noch der Flugzeugträger. Kommt da noch mehr alter Schrott zum Vorschein, den die Ecos und die Tycoons zurückgelassen haben?
Aber schön zu sehen, das sich der Klimawandel wohl doch nicht ganz so dolle auswirkt, wie uns immer Prophezeit wird :D
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2015, 10:59

Platz ist weniger das Problem, hoffentlich bringt der Sektor massenweise Küstenbauplätze mit sich! Schön wenn man da vielleicht 1,5-2 Mio Einwohner draufklatschen kann und die dann verdursten! :D

soso...die Fat Lady...eigentlich fehlt dann noch ein Monument an Land, das man ausgraben/reaktivieren kann! ;)
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!