Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 23:13

Anno, planlos im Weltall ?

Ahoi ihr Landratten. Es ist nicht das erste mal das uns eine Umfrage aufs Deck flattert, in der Entwickler gerne wissen würden, was wir als Spieler über das jüngst erschienene Spiel denken. Doch was nutzt eine Umfrage, wenn nur diejenigen abstimmen können, die dieses eine Spiel auch gekauft und gespielt haben ? Wir können uns nur um eine Community kümmern die wir verstehen, meinen die Entwickler im Mainzer Studio von Bluebyte. Nun besteht aber diese Community nicht nur aus den Käufern von 2205, sondern aus allen Annospielern, und aus diesem Grund geben wir euch hier die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Hier gehts zur Umfrage Achtung, lange Ladezeit ;)

2

Mittwoch, 18. November 2015, 23:02

Mit der Umfrage kann ich als Nichtbesitzer von Anno 2205 nichts anfangen. Leider ist es ja seit Anno 1404 herauskam üblich die jeweilige Userschaft, welche das aktuelle Game besitzt, alleinig mit Umfragen zu beschäftigen, anstatt sich obendrein auch mit den Altkunden zu befassen.

Aus welchen Gründen so gehandelt wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Eine Altcommunity ist ein Wissensschatz, den es zu heben gilt, auch wenn man dabei hin und wieder einen Tritt bekommt und jemand einen alten Hering wirft.
:hauwech:

Einen neueren Weg gehen kann man dann trotzdem noch.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2015, 23:41

Habe grade mal eben diese Umfrage abgeschlossen...
Ok, einige Fragen konnte ich als nicht Anno 2205 Besitzer auch nur subjektiv beantworten.
Aber diese Umfrage bietet trotzdem die Möglichkeit, ein nächstes Anno zu beeinflussen!
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2015, 09:24

Gesehen und ausgefüllt. Besonders oft Gebrauch von den freien Flächen gemacht, um meinem Unmut Luft zu machen meine konstruktiven Vorschläge an den Mann zu bringen. :engel:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.