Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2014, 20:55

Neues "Die Siedler" angekündigt.



Hallo liebe Annoholiker, heute wurde uns bekannt, dass an einem neuen Siedler (PC Version) gewerkelt wird.

Zitat: Golem.de

"Noch 2014 will das zu Ubisoft gehörende Entwicklerstudio Blue Byte ein neues Spiel namens Die Siedler: Königreiche von Anteria veröffentlichen.
Das Programm soll für PC erscheinen - das ist es dann auch schon, was Publisher und Entwickler derzeit neben einem Teaservideo an handfesten Informationen veröffentlichen."

Quelle: Golem.de
Hier die dazu gehörige Website.

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:45

Es wundert mich ein wenig, dass hier überhaupt niemand drauf reagiert. ?(
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:54

Doch ich, der liebe Karl. Spiele in letzter Zeit viel 'Siedler 7'. Anno ist z.Z. abgezockt.

Mal sehen was daraus wird.:bierfass:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2014, 14:48

nun ja...ich hab in der Annothek schon reagiert...
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

heler

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Juni 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2014, 16:54

Yeahhh good News!!!
  Zum ja nein sagen!

heler

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Juni 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juni 2014, 16:55

Weiß man schon was das kosten soll?
  Zum ja nein sagen!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2014, 19:07

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und schätze ~50 €.

Zum neuen Siedler:
Schön, dass es die Serie noch zu geben scheint.
Allerdings spricht mich der comichaft-kitschig-überzeichnete Look den der Teaser erahnen lässt erstmal nicht an.
Und da S8 höchstwahrscheinlich ohne den allseits beliebten uPlay-Launcher nicht lauffähig sein dürfte, steht einem, dank ebenso höchstwahrscheinlich enthaltener Ich-bin-nur-online-verfügbar-Features, ein Onlinezwang durch die Hintertür ins Haus. Wie in Anno 2070. :keule:
Ich würde mich freuen, sollte ich diesbezüglich falsch liegen. :kopfnuss:

Momentan habe ich genug von SubiOft und werde S8 wohl genauso auslassen, wie ich auch schon S7 ausgelassen habe.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2014, 21:48

Grundsätzlich freut es mich dass Ubi-Schrott trotz dem F2P-Grütz an einem neuen Siedler arbeitet. Dies macht auch etwas Hoffnung bezüglich eines neuen Anno. :thumbup: Allerdings konnte ich mich seit "Die Siedler 4" nie mehr richtig für Siedler begeistern. "Siedler 7" liegt noch bei mir auf der Festplatte, aber richtig warm wurde ich damit auch nicht.

Meine Befürchtungen derzeit:

- Siedler 8 wird ebenso comichaft wie Teil 7
- mehr Fokus auf Kämpfe, gar als RTS oder MOBA
- sogenannte "Online-Features" welche ja "ach so innovativ und toll sind", die aber kein Mensch braucht oder haben mag und letztlich nur den allways-
online zwang begründen sollen

Derzeit hüllt sich ja Ubi-Schrott verdammt in Schweigen was auch Mods im Öffi recht seltsam finden. Ich werde jetzt einfach und ganz kritisch beobachten was da an weiteren Infos kommen.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Juni 2014, 21:49



Danke für den Link, das hat ja quasi bisher Unangekündigtes bestätigt. :rolleyes:
:whistling:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Juni 2014, 12:12

ein S8 im Gewand von S7 (wie immer Copy/Paste bei BB) in Kombination mit uplay = gespartes Geld! :rolleyes: :hey:
und dann über die Äusserung von Ubi amüsieren, daß die Raubkopierer schuld sind! :rofl:
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Juni 2014, 12:15

Gähhn... Ein Fantasy-Siedler mit asiatischem Einschlag. Nochmal gähn... :nope:

Halten wir fest: Teil 1 und 2 waren außergewöhnlich, Teil 3 und 4 waren schnell, vom Prinzip her wie CC oder Starcraft, hat süchtig gemacht, Teil 5 und 6, erstmals gescriptet und nicht programmiert, na ja, ganz nett, aber ohne Wiederspielwert. Teil 7 öde... nix zu kämpfen, alles funktioniert wie ein Brettspiel und jetzt ein Pokemon-Aufbauspiel? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln... :nope:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Juli 2014, 16:17

Teil 5 und 6, erstmals gescriptet und nicht programmiert, na ja, ganz nett, aber ohne Wiederspielwert...

Aber mit jeder Menge von Usern erstellten Karten im INet, und es kommen immer noch neue dazu.
SiedlerMapSource oder Siedelwood

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. August 2014, 18:48

Es gibt konkretere Neuigkeiten:
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Koenig…-Video-1131157/

Siedler meets Elder Scrolls, gewürzt mit Endlosschleife. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Das Produktionsmanagement scheint mir interessant. Aber Cloud, nein, finde ich mist. Endlosspiel, nein, finde ich mist.
Die Grafik schaut zumindest anständig aus.

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. Oktober 2014, 15:39

Hallo zusammen,

unsere schlimmsten Befürchtungen scheinen noch übertroffen zu werden!

Lest euch mal den Bericht der PCGames durch!


Viel Spaß mit guten alten Spielen wünscht

Hans der Drahtwurm

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:34

Und hier noch ein Bericht, dem fast nichts mehr hinzuzufügen ist. ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

16

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:41

Wenn das alles so kommt dann hat mit dem ursprünglichen Siedler nichts mehr zu tun und ist nichts für mich. :(
  To dive or not do Dive? There is no question!

Ähnliche Themen