Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:34

Expition

Expidition

:hinweis: Expedition


Im Öffi gelesen. :keule: Leute, wenn ihr in zu engen Hosen vor dem PC hockt, dann kann sowas dabei herauskommen. Passt auf, das kann Langzeitschäden verursachen.


Legt am Denkmal des unbekannten Urologen eine Rose ab.


Würde ich dort moderieren, dann hätte ich den Threadtitel korrigiert!

*gronf*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:57

Würde ich dort moderieren, dann hätte ich den Theadtitel korrigiert!


Was ist denn ein "Theadtitel" ? :scratch:

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

543

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:36

Das verstehst du nicht, AnnoZek.
Als "Theadtitel" bezeichnet man eine spezielle, in T-form geschriebene Überschrift.
Also einen T-Head-Titel, der Einfachheit halber halt ohne Bindestriche. :totlach: :fluecht:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

544

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:46

Korrigiert, habt ihr sonst noch was zu mosern? :frech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

545

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:34

Wer hat denn hier gemosert, ich hab doch nur 'nen Begriff erklärt. :scratch:

Ansonsten finde ich, auch von dir sollten solche kleinen Fehler ruhig mal erhalten bleiben. Wir "Normaluser" können schließlich auch nicht 3x überlegen, ob wir alles so stehen lassen wollen, was wir geschrieben haben.
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

546

Freitag, 9. Januar 2015, 14:39

Mal wieder was aus dem Öffi und natürlich wieder etwas von jenen, welche immer noch zum (UBI) Meckern in die Foren kommen, und nichts für die Community tun.


Autosafe



Da hilft auch kein Deutschlehrer/Englischlehrer mehr, sondern eher ein Auswildern im australischen Busch.

Autosave (Savegame)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

mr.know

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2015

  • Nachricht senden

547

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:53

Cool, Begriffserklärungen inkl. Rechtschreiblektion!:-D
  ...mit dem Herzen sehen!

548

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 16:26

Heerlager


Herrlager Gute Nacht! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

549

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:46

Korrekte Zeichensetzung

Ich kriege das GRAUSEN, wenn ich sehe, dass unsere Jugend welche mit der Nutzung von PC aufgewachsen ist, zu blöd ist ein Satzzeichen, wie z.B ein Komma korrekt zu setzen.

Wort , <--- FALSCH!
Wort, <--- Korrekt!

Wort ! <--- FALSCH!
Wort! <--- Korrekt!

Wort ? <--- FALSCH!
Wort? <--- Korrekt!

Wort ; <--- FALSCH!
Wort; <--- Korrekt!

" Satz. " <--- FALSCH!
" Satz . " <--- FALSCH! :aua:
"Satz." <--- fast richtig!


Ich bin dafür, dass man denjenigen welche trotz EDV Kurs in der Schule und dem Wissen über DIN 5008 immer noch so grützig schreiben, den Hintern versohlt,den Kapuzenpulli zerschneidet, die Spraydosen zertrampelt, das Skateboard klaut und ihnen eine Autobatterie ans Piercing anschließt. :evil: :maeh:

Hmm, ich gehe wohl besser einkaufen, Eis und ein wenig Obst und was für die Nerven. Aber wehe! Sollte mir da irgendjemand krumm kommen, boah regt mich das auf. :cursing: :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

550

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:11

Ich kriege das GRAUSEN, wenn ich sehe, dass unsere Jugend welche mit der Nutzung von PC aufgewachsen ist, zu blöd ist ein Satzzeichen, wie z.B ein Komma korrekt zu setzen.
.... und ihnen eine Autobatterie ans Piercing anschließt. :evil: :maeh:


Hi Baer,

das was ich über gelassen hab, von dem durchgestrichenen, das ist gut, das gefällt mir. Gabs zu unserer Zeit nicht. Ich meine das Piercing :D
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

551

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:44

Bei uns gab es das Arschgeweih. So manche Dame hat heute dort hinten kein Geweih mehr, sondern es sieht aus als hätte man mit einem Moped auf einem Schinken das Hinterrad durchdrehen lassen, um einen Burnout zu versuchen.


Achja, zurück zum Gemecker.




Hier kommt ein Satz.Hier kommt ein Satz. FALSCH! :maeh:

Hier kommt ein Satz .Hier kommt ein Satz. FALSCH! :maeh: :aua:

Hier kommt ein Satz . Hier kommt ein Satz. FALSCH! :maeh: :aua:

Hier kommt ein Satz. Hier kommt ein Satz. RICHTIG! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

552

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15:34

Seit dem wir in unseren Schulen Englischunterricht anbieten, verliert die Bevölkerung die Fähigkeit einen Baer von einem Bear zu unterscheiden.

Bear

Baer (Bär)

Unterschied erkannt? Jau, der "Bear" ist eine Bezeichnung welche aus der Sprache von Windsors Else stammt und nicht aus dem deutschen. :g: :guggug:


"Baer" ist die Bezeichnung, welche früher auch in deutschen Kreuzworträtseln verwendet wurde. "Baer" schrieb man ebenfalls zu der Zeit als Umlaute im Internet noch zu Problemen führten.

Und wer es jetzt noch immer nicht begriffen hat, den behandle ich very british. :g: :unschuldig:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

553

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:24

Ok Ok ... angekommen Sr.@Dickerbaer !!! Aber Bear rollt sich so ungemein gut in der Aussprache .... hört sich an nach Beer und mehr ... Sorry, werde in Zukunft auf meine Rechtschreibung achten! Habe mal in Loisiana in der "BEAR Oil Field" geschafft ... liegt vielleicht auch daran, dass ich halb und halb vom Blute bin ... engl.,dt.,sp.,frz.,lt. kann mann ja schon mal durcheinander würfeln bei Rotwein ...
Besitos Sr. @ DICKERBAER --brum brum * Honigtöpfchen hingestellt*

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

554

Freitag, 23. März 2018, 14:22

Muss das jetzt mal wieder hervorkramen.
Safegame - das Spiel mit dem Panzerschrank. Und nach dem Speichern ist es dann ein Savegame
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

555

Montag, 26. August 2019, 10:27

Für die Generation "Ich gucke rtl und lüfte wenig".

Ein "Assi" ist ein "Assistent", einen Asozialen nennt man einen "Asi".
Und ein "Ossi" ist ein Ostfriese und kein Ostdeutscher. :hauwech: :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

556

Samstag, 21. März 2020, 08:11

Achtung Böse

Jugendlicher:

Person, welche des Freitags auf Klimademos geht um sich eine Zukunft zu sichern. Aber auch Person, welche sich während einer Pandemie in großen Gruppen im Stadtpark trifft um die Zukunft der Großeltern zu beenden.


(nicht von mir)

@Jugendliche tut etwas für euren guten Ruf. Geht mit gutem Beispiel voran. Bleibt drinnen und spielt Anno und lebt den ganzen Tag von Pizza. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!