Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:53

Anno 1404 Multiplayer Marktplatz

Um zu vermeiden, dass hier immer wieder "Ich- suche- Mitspieler- Threads" erstellt werden und um die Übersicht zu erleichtern, erstelle ich hier den "Anno 1404 Multiplayer Marktplatz".

Tragt bitte ein, von wann bis wann ihr spielen könnt.
Zum Beispiel "Ich heiße Herbert und habe montags von 14 Uhr bis 19 Uhr Zeit."
Ebenso eine kleine Info:
"Bin Anfänger und suche leichten Gegner" "Bin Profi und suche Opfer".
Bitte tragt keine E-Mail Adressen mit ein, sondern nutzt euer Userprofil zur Kontaktaufnahme per Mail.

Alle Einträge werden nach je drei Monaten auf Aktualität überprüft und durch das Team bei Abwesenheit des Users auch wieder gelöscht.
Bitte diesen Thread NICHT für Debatten benutzen, diese werden sofort gelöscht, bitte wirklich nur einen "Meldepost" absetzen.

(Weitere Threads in Sachen "Ich suche einen Multiplayer Partner" entferne ich umgehend. Ich bitte diesen Thread hier zu nutzen.
Wer will schon wissen, ob jemand im Juni 2012 einen MP Partner suchte.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (29. Mai 2013, 19:30)


Andreas1988

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 8. September 2021

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2023, 14:27

Anno 1404 Mitspieler

Ich moechte Anno 1404 spielen eine Runde. Schreibt mir gerne.