Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:54

wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

142

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:51

Beeeescheeeeerung :jaaaaa: vielen Dank für die üppigen Geschenke :eijoo:

wünsche allen noch geruhsame :xmas: Feiertage, bleibt gesund, alles andere kamman kaufen :hey:

von Schafskopf

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

  • Nachricht senden

143

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:16

Mich hat der Weihnachtsmann nun auch besucht.
Er hat viele tolle Sachen gebracht. Genau das, was ich mir gewünscht habe.
Vor zwei Jahren, an Weihnachten 2008 habe ich Anno 1503 geschenkt bekommen.

Frohe Weihnachten
  [IRONIE] Anno 2070 - Hochwertiges Topspiel mit genialem Setting und daher das beste Anno aller Zeiten [/IRONIE]

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

144

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:20

Frohe Weihnachten allerseits!

Bescherung ist gut gelaufen, Kirche ... Kirche eben :D, Essen war auch lecker, typisches Weihnachten bei mir ^^
  aka Legofan :P

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

145

Samstag, 25. Dezember 2010, 02:13

so jetzt ist auch bei uns weichnachten der 24. ist nicht weihnachten

merry merry christmas @ all
:hauwech: :hauwech: :hauwech: :hauwech: :xmas: :schlitten:
 
->Alles ist möglich!<-

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

146

Samstag, 25. Dezember 2010, 04:10

Klar ist der 24. Weihnachten, zumindestens die zweite Hälfte, zumindest in Deutschland.

Frohe Weihnachten an Alle und viel Spaß beim Versuch die Geschenke unterm Weihnachtsbaum auf dem Anno1404-Marktplatz auszupacken.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

147

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:10

wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest


AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

148

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:57

besinnliche [weiße] Weihnachten ans Team Annozone und der gesamten Community!!



:schlitten:
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

149

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:07

Frohe Weihnachten,

auch von mir ans Team der Annozone und an alle Fans der Anno-Reihe.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

150

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:13


freizeitmieze

Steuermann

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 26. Dezember 2010, 01:26

Ich wünsche euch allen ein frohe und besinnliches Weihnachtsfest ;)

Gruß mieze

lower

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:39

Hallo alle miteinander!
Ich hoffe es stört nicht dass ich den Thread wieder belebe :) Ich hätte mal eine Frage! Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und dachte mir, dass ich hier vielleicht Hilfe finden könnte.

Ich suche was für meinen Freund. Er liebt Computerspiele und spielt aktuell vor allem Battlefield und Skyrim. Kommt da jetzt zu Weihnachten vielleicht noch etwas raus, was ihm gefallen könnte? Ich finde es immer so mühsam gute Geschenke für Männer zu finden. Ich dachte vielleicht auch an ein nerdiges Geschenk, wie ein T-Shirt zu einem dieser Spiele oder so was, aber ich finde nichts Brauchbares :( Worüber würdet ihr euch freuen?

Link entfernt by Klabby, nochmal und es fliegt der Fisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lower« (7. Dezember 2011, 13:01)


selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:47

Jaja... das Problem kenn ich auch... Such auch noch ein paar gute Weihnachtsgeschenke... :konfus:

Zu deinem Problem fällt mir eigentlich grad nur das neue Assassin´s Creed Revelations ein. Aber das wird er bestimmt schon haben, oder?
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:22

Na das Problem ein Geschenk für den Partner zu finden hat ja nicht nur die Damenwelt. Ich tu mich besonders schwer, weil ich mich bei den Winken mit der Zaunlatte wohl immer automatisch wegducke. Ist wohl ein angeborener Reflex aus der Steinzeit. :engel:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:43

:lol: jedes Jahr der gleiche K(r)ampf - ich verschenke Bücher und bekomme selbst auch eins

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:55

@lower : Da hat er sich ja die beiden Weihnachts-Computerspiele schon zugelegt. Toller Freund, schimpf mal mit ihm :lol:

Wenn ihm MMOs zusagen, käme da noch Star Wars: The old Republic. Allerdings ist so ein MMO als 'Überraschungsgeschenk' wie ich finde nicht geeignet, schließlich kann man da noch monatliche Kosten erwarten, sodass das dann schon abgesprochen sein sollte ... oder zumindest auf dem Wunschzettel stehen sollte.

Wie sieht es sonst mit Deux Ex: Human Revolution aus? Bei Call of Duty gibt es auch gerade ein neues. Ob er das aber noch braucht, wo er doch schon Battlefield hat ...
Ansonsten gibt es bestimmt an die 100 Spiele, die in den letzten Monaten erschienen sind, aber da jetzt einfach so was zu empfehlen, ohne ihn zu kennen, ist leichter gesagt als getan :g:

Sonst schau doch vielleicht auch mal nach Musik, Filmen oder anderem Technik-Schnickschnack :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (7. Dezember 2011, 13:00)


lower

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:00

Kommt Star Wars nicht erst nach Weihnachten raus? Ich meine irgend so was gehört zu haben, aber ich kann mich auch irren. Die Idee ist nicht schlecht. Immerhin ein Ansatz ;) Assassin's Creed hat er glaube ich schon... :(

Das Problem ist auch, dass er alle Spiele bei Steam hat, da kann ich nicht so einfach nachschauen ob er das nicht schon hat- da kenne ich mich zu wenig aus. Ich muss also immer hoffen, dass er mir davon erzählt ;)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:03

Momentan ist der Plan, dass der Versand von Amazon und Co zum 15. Dezember für Vorbesteller erfolgen soll; Alle, die nach dem 2.12. bestellen, sollen dann am 20. beliefert werden.

Edit: Sehe gerade, Amazon will auch für die anderen schon zum 15. verschicken, spielen lässt es sich für die dann aber erst ab dem 20..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (7. Dezember 2011, 13:06)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:08

@ lower,

schau mal in deine Post, du hast eine PN von mir. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

160

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:50

Ich wünsche allen hier in der Annozone ein frohes Weihnachtsfest.

:schlitten:
  To dive or not do Dive? There is no question!