Es gefällt mir, aber es fehlt etwas daran. Man könnte mit der Möglichkeit weitere Eisschollen und auch einer großen Schneewehe, oder einem vereisten Fels diese Insel noch verbessern.
Ich werde daher ein Tool namens "Die Polarberge" basteln und heute abend reinstellen.
*done*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (8. Oktober 2011, 22:10)
Das freut mich.
Allerdings bin ich etwa 5 Jahre zu spät. Momentan sind es erst 2 Downloads des Piraten.
"User antreib:"
Hmm, ob ich als nächstes die Wracks und die Riffe, nebst eines Skelettes nehmen sollte?
Naja hat Zeit, noch sehe ich ja keine Pirateninsel!
Ich wollte damit nur anmerken, dass Inselbastler, die den MOD installiert haben, deshalb trotzdem Inseln basteln können und dass gebastelte Inseln auch mit dem MOD verwendet werden können.
edit: Der Baer hat mich überzeugt, dass zur Nutzung seiner Tools die normale Version benötigt wird. Die damit erzeugten Inseln bzw. Szenarien können natürlich auch mit dem MOD gespielt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (26. Oktober 2011, 15:00)
Falls es bei den Orientalen Insel Erbauern zu Problemen kommt.
Behebung des Gamebugs "Orientalen Musik wird nicht abgespielt". Diese Sache wurde schon 2003 von W-O-D entdeckt, bzw er schrieb es in den Add-on Bugsammel Thread. Es ist also ein Bug (nur ein winziger Glitch) und nicht euer Fehler.
Wer diese Musik will muss im Addon und allen KE Versionen im Ordner "Data" nach dem Ordner music.dat suchen und folgendes korrigieren.
bär richtig tolle tools weg mit dem mod rein mit schrott ich bastell alle möglichen inseln die es gibt.Aber eine frage könntest die"Monsterspawner"hinzufügen(ich habe zu viel minecraft gespielt )?Beispiel Spinnen,Frank(denn ich nur in selbst gemachten szens gesehen habe),Ureinwohner und skelette und CO.wäre dies möglich?