You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pmplayer

Frisch Angeheuert

  • "pmplayer" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Jun 26th 2011

  • Send private message

1

Sunday, June 26th 2011, 1:29pm

Bündnis mit Computer AI

Hallo Leute, :up:

wenn die Irokesen sich schon mit jemand anderem Verbrüdert haben
kann er dann das mit Mir auch noch tun ????

Ich komm sonst an keine Kolonialwaren bräuchte sie aber dringend
zum Aufstieg meiner Kaufleute zu Arist`s.

( Leider keine freien Händler im Spiel. )

Ich hab mit Loki einen Handellsvertrag ( und beliefere ihn auch regekmäßig mit Ware und Kaufe natürlich auch ) aber er sieht keinen Vorteil sich mit Mir zu
verbrüdern.

Und die Felle auf die Ich natürlich scharf bin , sind nie zum Verkauf frei !?

What now........ :maeh:

Grüsse

IceMan

Schatzjäger

Posts: 5,021

Date of registration: Nov 3rd 2007

  • Send private message

2

Sunday, June 26th 2011, 2:11pm

@ pmplayer,

du musst schauen was die Adeligen als Kolonialware gebrauchen, mit dem Volk was die Ware anbietet musst du dich verbünden.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Columbus II.

Is Seefest

Posts: 36

Date of registration: Apr 24th 2010

  • Send private message

3

Saturday, July 30th 2011, 11:49am

Hallo,

Du brauchst also Pelze und Tetonka ist schon mit jemandem anderen Verbündet. mhh, also da gibts folgende 2 Lösungsmöglichkeiten:

1. Du raddierst den spieler aus, der mit Tetonka verbündet ist, oder
2. die (friedlichere Methode): du musst ne Handelsroute zu dem Tetonka machen und dort alles kaufen was der anbietet ( auch wenn du den kram nicht brauchst- das kannst du ja teuer an deinem kontor passiv verkaufen :D) und du musst ihm möglichst alles verkaufen, was der haben will. Somit wird wird dem anderen Computergegner die Verbrüderung abgejagt- du bist nun wichtiger.

(Tipp: man nehme ein kleines handelsschiff, erstelle eine Route wo man bei Amin Sahir alles Tabakwaren kauft und die am irokesenkontor verkauft. Du machst gewinn weil der inder die waren billiger verkauft als der irokese dafür gibt.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :hey: