Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:18

Zitat

Original von Baron
Geheimtipp :rolleyes:: nimm dir doch einfach kopfhörer und hör gute musik :keks:


Such dir im Internet eine beleidigende Antwort deiner Wahl aus, als Schlagworte kannst du "rücksichtslos", "Tierquäler" und "Unterschicht" verwenden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:07

In Neuköln (Stadtteil von Berlin, Hauptstadt von Deutschland :D ) ist auch so einiges los.
Seit heute ziehen gewisse JUGENDLICHE durch die Staßen und machen auch hier vor nichts halt.
Vor ner halben Stunde bin ich an einem Altkleiderautomaten vorbeigekommen oder besse4rgesagt: an einer Stelle wo gestern noch einer Gestanden hatte.
Jetzt liegen da ein paar verkolte bretterchen, an und verkokelte Kleidungsstücke, teils in schwarzen Tüten. Und das ganze Stinkt vieleicht!!!!!! Breifkästen kann ich ja noch "verstehen" (bei gewissen IQ-durchschnitten gewisser "Gangs") aber ALTKLEIDERAUTOMATEN!!! wer kommt den auf solche Ideen?!?!? :maeh:
Wnn ich die erwische... Dann können die was erleben :maeh: Denen stopfe ich ihre Böller in ihr M**l und gebe ihnen dann noch nen schönen saftigen A***htritt. :maeh:



PS: Sorry für diese Ausdrucksweise, ist normalerweise nicht mein Ding aber sowas :kotz: tzt mich an.




Trotzallem, nen guten Rutsch ins neue Jahr.
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

tryteyker

Vollmatrose

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:23

Ich als 13 jähriger möcht mich hier auch mal melden.. Auch hier werden teilweise Böller gezündet, aber nur vorm Haus oder auf offener strasse wo niemand ist. Wir sind auch ein recht Kleiner Ort, wenn sowas passieren würd wie Briefkästen sprengen wär Recht schnell die Polizei vor ort und dann gibts Ärger. Ich hab zu Weihnachten auch 3 Pakete (Böller kann man es ja net nennen) ... naja "Funkensprühkreisel" nenn ich es mal, bekommen. So wie ich meinen Vater kenne darf ichs natürlich wieder garnicht anzünnden, nein die sind ja net für mein Alter obwohl ab 12 draufsteht.. Aber neein, sonst passiert noch was -.- Ok, allgemein nicht schlecht. Aber ich hab in meinem leben oft genug Raketen angezündet, bei sowas solls doch nicht scheitern.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:30

*gäähn* bei uns is garnix los.. ich wohn wohl im falschen Teil der Stadt...
  aka Legofan :P

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:33

Zitat

Original von Legofan
*gäähn* bei uns is garnix los.. ich wohn wohl im falschen Teil der Stadt...


Auch aus Berlin?
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:37

nö. ich wohn in nem 20 000-Einwohner-Ort in RlP
  aka Legofan :P

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:10

Also das sowas in Berlin vorkommt, kann ich noch verstehen, aber nicht mal vor unserer 13000-Seelen-Stadt machen solche Leute Halt....

Da gab es jetzt mal eine Phase, da haben die Schweizerkracher auf kleine Kinder am Busbahnhof geworfen!!!
Auch vor Bussen machten sie nicht halt!!! :maeh:
(Und am lustigsten für sie war es, die Kracher einfach in die Unterführung reinzuschmeißen, und von oben zuhören, wie sich die Kinder da unten erschreckten!!!)

Gott sei Dank patrulliert jetzt die Polizei am Bahnhof - da haben sie dann aufgehört mit ihrem Böller-Terror... :fleh:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

68

Samstag, 2. Januar 2010, 00:29

bei uns in basel hat einer an ner party in ner halle (stadion) ne rakete unters dach gejagt und ein anderer hat nen böller im eingangsbereich gezündet.

aber da wo ich war wurden wir nur von nem ösi barbesitzer dumm angemacht weil wir um mitternacht kurz rausgingen um (mit unserem eigenen champagner) anzustossen.

69

Montag, 27. Dezember 2010, 20:33

MAHLZEIT.


Das alte Jahr verreckt endlich, ich hoffe das neue wird besser.
Ich dachte mir ich reaktiviere mal diesen Meckerthread.

Die dumme Sau, von Nachbarsbengel traut sich diesesmal nicht raus. Hier knallt noch nichts.
Altersschwäche, hat der Verstand eingesetzt, oder ist er zum Warmduscher mutiert? :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

70

Montag, 27. Dezember 2010, 20:45

Vielleicht steht ja auch irgentwo nen neues Schild an der Straße ?
http://www.freude.li/alexandra/images/baeren.jpg
Ich würde da auch lieber drinnen bleiben an seiner Stelle :g:

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:56

"Die dumme Sau, von Nachbarsbengel traut sich diesesmal nicht raus."
Vlt, bastelt er noch was zusammen :)
Meiner ist dieses Jahr auch nicht dabei. Hat die Knaller vom letzten Jahr liegen lassen.
Die Arbeitsstunden wegen der Kartoffelkanone sind abgeleistet und er ist mit 16 Lenzen reifer wie ich.. zumindest verbal:)
Ansonsten bin ich froh das Knaller den Reiz verloren haben und alle Finger noch dran sind.

Mich nervt das Geknalle nur und gestern beim Einkaufen rochs penetrant nach Stinkbomben im Bus. Na ja .. ich werde die Böller meines Sohnes wohl beim Karneval loslassen. Irgendwo müssen die ja sinnvoll entsorgt werden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

72

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:41

Silvesterdialog
Vorm Haus knallen Chinaböller. Ich mach das Fenster auf sage zu den beiden Jungs ca. 11Jahre:
Hallo ihr beiden, könnt ihr nicht wo anders rumknallen, hier wohnen alte Leute.[ :D ]
Junge 1 antwortet:
Alder machst du Fenster zu, kein Krach.
Aha, Osman denke ich und sage:
He sei nicht so frech.
Sagt Osman 2:
Du Faschist du, sei still du.
Da sag noch einer Sarrazin hat nicht recht.

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

73

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:21

hat wer was anders gesagt? :D :D tätschel: :totlach: :aua: eigentlich zum heulen uiuiui
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

74

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:53

@KARL I.: Und, hast denen mit der Rute eins drüber gezogen? :g:

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

75

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:38

:fluecht: die deppen sind wieder unterwegs letztes jahr hats unseren briefkasten erwischt
 
->Alles ist möglich!<-

76

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:50

MAHLZEIT.

Und wieder ist ein Jahr herum. Da meine lieben Nachbarn sich immer sehr lieb haben und sich wie die Kaninchen verhalten wird es auch an diesem Jahresende wieder zu Lärm und Radau, sowie einer verängstigten Katze kommen welche sich unter meinem Sofa verbrarrikadiert.
Der Oberdepp ist nun erwachsen, aber neue Deppen werden nachgewachsen sein.

Werde am 30sten auf eine größere Party gehen und am 31 auf noch eine größere!

Geld für Böller? Keinesfalls, auch dieses Jahr bleibe ich ruhig! :guggug:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:15

Zitat

Und wieder ist ein Jahr herum. Da meine lieben Nachbarn sich immer sehr lieb haben und sich wie die Kaninchen verhalten wird es auch an diesem Jahresende wieder zu Lärm und Radau, sowie einer verängstigten Katze kommen welche sich unter meinem Sofa verbrarrikadiert.
Es hat also doch seine Vorteile in einem Kaff auf dem Land zu leben, zumindest in dieser Hinsicht :D

Bei der Gelegenheit wollte ich mal die Frage in den Raum stellen: Wer braucht eigentlich das Rumgeballere? Ich meine, alle Welt redet vom Sparen aber auf die Idee, sinnlose Bräuche wie Silvesterknallerei zu verbieten kommt irgendwie keiner... oder sind alle so abergläubisch und meinen die bösen Geister vertreiben zu müssen (früher der eigentliche Grund für die Knallerei) ?
Aber solange die Feuerwerksindustrie und somit auch Vater Staat kräftig verdienen an dem Unsinn wird sich wohl kaum was ändern... :nope:

Schöne Feiertage...
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

78

Montag, 26. Dezember 2011, 03:18

Auf die Idee, daran zu sparen, kommen wahrscheinlich sogar ziemlich viele. Nur nicht die, die knallen :D

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

79

Montag, 26. Dezember 2011, 06:40

Ich kann mir das Geld sparen, für die Knaller. Ich wohne in einer Stadt mit vielen Fachwerkhäusern. Tja und da Niedersachsens Städte mal Kurzerhand, wie im letzten Jahr auch schon, die Gebiete wo geknallert werden darf so stark eingeschränkt, das es hier bei mir so ziemlich Ruhig sein wird. Gut so :up: Mein Junge und meine Katze (noch kein Jahr alt) werden es danken =)
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

80

Montag, 26. Dezember 2011, 13:11

Man glaubt es kaum mit was die bei mir hier rumlaufen.

Bestellen sich aus Polen sogar Feuerwerks-Stabhandgranaten o.O

Und böllern damit auch jetzt schon rum -.- .

Wo soll das nur hinführen. Mal gespannt wo mein Kater Silvester untergebracht wird.
<- Wohnt mitten in der Stadt :D

Naja wünsche euch trotzdem einen heilen rutsch ins neue Jahr.

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke