Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inasha

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:57

Na, das hört sich ja gar nicht gut an.

Heute hatte ich schon den ganzen Vormittag über Probleme, ins Ubi-Forum zu kommen und als ich drinnen war, kam ich teilweise für 10-20 Minuten weder vor noch zurück. :maeh:

Dieses Gehackeiere ist doch langsam unerträglich und eigentlich sollte doch jede Firma ihr Aushängeschild repräsentativ gestalten. Das ist langsam nur noch eine Farce mit dem Forum. :nope:
  Liebe Grüße von Inasha

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:34

RE: Ubi Forum down

Zitat

Original von Snoap
Hi,

ich wollt gerne mal die Komplettlösung im Ubi-Forum anschauen (für die Kampagne)...

hat einer ne idee wann das wieder kommt? ist bei mir schon seit 2 tagen down.

ps : alternativ tuts auch ein Download link zu der PDF datei die dort angeboten wurde.

ich hab hier im Forum leider nix gescheites finden können.

(letzte mission - Säulen der Gerechtigkeit auf schwer (hab alle anderen)

mfg


:such:

Hier wurden bereits sehr gute Hinweise gegeben. :up: Das sollte dir dann doch auch gelingen, damit das Szenario zu schaffen"!

Und das hier sollte dir ebenfalls weiter helfen. :eijoo:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort