Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soul42

Frisch Angeheuert

  • »soul42« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:05

Schätze bergen

hallo,

ersteinmal ein hallo, bin neu hier und habe mich ein wenig durchgelesen, aber irgendwie nicht so richtig eine antwort auf mein kleines problem bekommen.

ich hatte einen auftrag, einen schatz zu bergen, habe ihn auch gefunden und beim ansteuern ihn auch auf mein schiff bekommen. aber.. wie kann ich ihn bei dem "typen" abliefern?

ich bin auf das menü beim schiff gegangen, be- und entladen, aber ich weiss nicht, wie ich diesen "schatz", oder treibgut, was auch immer, übergeben kann.

für eine antwort wäre ich sehr dankbar, denn jedesmal habe ich die sachen an bord, werde sie aber nicht "los".

lg, soul

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:50

hi, Willkommen im Forum.

Den gefundenen schatz zum Händler in der mitte bringen.

Er fragt normal, ob du den Auftrag beenden willst. Wenn nicht, nochmal den Auftrag anklicken, dann meldet er sich wieder. :up:

Beendet wird er durch auswahl der Belohnung, dies anklicken.
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (1. Oktober 2009, 12:54)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:10

Zitat

Original von soul42

für eine antwort wäre ich sehr dankbar, denn jedesmal habe ich die sachen an bord, werde sie aber nicht "los".

lg, soul


Wie werkoe schon geschrieben hat: sobald du mit dem Schatz im Boot in die Nähe des Kontors des Auftraggebers kommst, wird der dich fragen, ob du den Auftrag abschließen, dh ihm die Fracht übergeben willst. Wenn du dann auf das grüne Häkchen klickst, ist die Übergabe erledigt.

Manche andere Dinge mußt du aber auch direkt in die Kontore entladen. Das ist überwiegend dann der Fall, wenn dich die neutralen Kräfte auf einer deiner Inseln mit einer Aufgabe betrauen. Dann mußt du die zu liefernden Sachen direkt in den Kontor der betreffenden Insel entladen (wie du das auch machst, wenn du bspw. Holz oder Werkzeuge vom Schiff ins Kontor entlädtst.)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:22

Zitat von Uli79:
Manche andere Dinge mußt du aber auch direkt in die Kontore entladen. Das ist überwiegend dann der Fall, wenn dich die neutralen Kräfte auf einer deiner Inseln mit einer Aufgabe betrauen. Dann mußt du die zu liefernden Sachen direkt in den Kontor der betreffenden Insel entladen (wie du das auch machst, wenn du bspw. Holz oder Werkzeuge vom Schiff ins Kontor entlädtst.)[/quote]


:maeh:

Sollte ich mich hier Irren :engel:

Das bezieht sich nicht auf 1701 :ot:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (1. Oktober 2009, 13:27)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:17

Zitat

Das bezieht sich nicht auf 1701 :ot:


Jop, as hört sich an wie aus 1404 :g:
  aka Legofan :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:28

soul42, welches Anno meinst Du denn?

soul42

Frisch Angeheuert

  • »soul42« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:13

hallo,

ich spiele das ammo 1701.

irgendwie klappt das noch net so ganz, mit dem auftrag erfüllen :ohoh:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:33

Es wurde dir ja jetzt schon erklärt, wie es funktioniert.

Dass es bei dir "irgendwie" noch "net so ganz" klappt, ist zwar nicht gut, allerdings können wir dir nicht helfen, wenn du nicht näher beschreibst, was genau denn jetzt nicht klappt.

Alternativ kannst du uns auch einen Satz Kristallkugeln mitbringen, dann können wir das in Zukunft selbst herausfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (3. Oktober 2009, 13:35)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher