Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex.udo

Is Seefest

  • »alex.udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 00:19

Medaillen und Edelsteine

N'Abend.

Jetzt spiele ich schon seit langer Zeit ein zweites Endlosspiel und habe schon knapp 90 Schiffe versenkt, über 1500 Adelige und über 1000 Gesandte angesiedelt. Trotzallem habe ich noch nicht mal einen Edelstein oder eine Medaille erhalten.
Ich habe zwar diese Mitteilungen im Spiel erhalten, aber noch kein Edelstein.
Woran kann das liegen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Udo

bg2408

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 00:40

Nun ja, schauen wir mal...

Erstens gibt es gewisse Vorgaben bei den Erfolgen und Medallien. Jene zu lesen lohnt sich ;). Da steht dann so etwas bei wie z.B. "siedeln Sie 2.000 Gesandte und 2.000 Adelige auf einer Insel an" und viele, viele mehr. Die Erfolge sind im Profil unter dem Punkt "Ruhmeshalle" einsehbar (auch im Spiel, wenn man sich im Diplomatiemenü selbst auswählt).

Zweitens gibt es ein paar "geheime" Erfolge, mehrere sind [url=http://www.anno-universe.com/artikel,30,Tipps-und-Tricks-zu-einigen-Erfolgen.html]hier[/url] aufgelistet.

Zitat

Original von alex.udo
knapp 90 Schiffe versenkt

Es gibt nur zwei Erfolge, die etwas mit Schiffe vom Gegner versenken zu tun haben:
- 2500 Schiffe insgesamt versenken.
- 50 Schiffe in einem schweren (!) Endlosspiel versenken, ohne selbst eins zu verlieren. (Hinweis: Bereits bei 10 & 30 gibt es vorher Medallien).

Zitat

, über 1500 Adelige und über 1000 Gesandte angesiedelt.
Zu wenig für die Erfolge ;).

Bei 5.000 Adeligen gäbe es aber eine Medallie, ebenso bei 10.000 Gesandten :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bg2408« (2. August 2009, 00:44)


Talchia

Steuermann

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 01:00

Einfach im Annowikinachschauen was es so für Erfolge gibt, oder auch jederzeit im Spiel wenn man im Diplomatiemenü sich selbst auswählt. Im Wiki sieht aber auch die geheimen Erfolge, die ja teilweise ganz einfach sind wie z.B. ein Schiff in USS Enterprise umzubenennen

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2009, 10:21

Zitat

Original von bg2408

Zweitens gibt es ein paar "geheime" Erfolge, mehrere sind [url=http://www.anno-universe.com/artikel,30,Tipps-und-Tricks-zu-einigen-Erfolgen.html]hier[/url] aufgelistet.


Danke für den Link! :up: Die Seite kannte ich noch gar nicht; sehr interessant... Verstehe ich es richtig, daß es ein geheimer Erfolg ist, ein Schiff in "USS Enterprise" umzubenennen? Dann war ich nah dran - mein Flaggschiff heißt nämlich grundsätzlich "Enterprise" :)

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. August 2009, 10:37

Eine Frage: Muss man da alle dort aufgelisteten Schiffsnamen verwenden, oder reicht es auch, nur einen der Namen zu verwenden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (2. August 2009, 10:38)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. August 2009, 10:39

Müssen muß man gar nicht :D
es gibt pro veränderten Schiffsnamen ein paar Edelsteine

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2009, 10:03

Die geheimen Erfolge lassen sich recht leicht machen, wodurch man schnell ein paar Edelsteine beisammen hat um sich ein paar Sachen freizuschalten. Das Annowiki ist da wirklich sehr hilfreich.

alex.udo

Is Seefest

  • »alex.udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2009, 01:44

nochmals nachgefragt

Ich spiele gerade immer noch das Endlosspiel. Meine Gesandten leben jetzt in einer Großstadt und es gibt immer noch keine Medaille. Mittlerweile habe ich auch 1800 Adelige und auch hier gibt es noch keine Medaille. :keineahnung:
Was läuft denn da schief?
Kann jemand helfen?
Das einzigste was bisher geschehen ist, die Spielzeit von 10 Std. wurde erreicht.
Kann ich den irgendwo in der Profildatei was verändern?

Gruß
Udo

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2009, 03:21

Mit der Nase drauf stipp! Annowiki lesen hilft :wedel:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2009, 07:40

Aufbau (28 Erfolge)
Umfangreiche/Schwierige Erfolge (8 Stück, je 100 Edelsteine)
A1. Wir haben doch keine Zeit!
Aufgabe: Errichten Sie in einer schweren Partie innerhalb von 8:00:00 Stunden einen Kaiserdom. Die Einwohner Ihrer Siedlungen dürfen in dieser Zeit niemals verärgert oder wütend sein.
Belohnung: Titel "Der Annokrat"; 100 Edelsteine

aus Wiki

Leider haben Sie keine Bärenmedalie und an einen Annoraner (Bauernerfolge) gedacht... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (5. August 2009, 07:56)