Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:33

Anno 1503 Addon goes Gold

Heusenstamm. Am Freitag, 17. Oktober war es soweit: Das Erweiterungsset „Schätze, Monster und Piraten“ zum PC-Bestseller ANNO 1503 hat den Goldstatus erreicht.

Max Design und SUNFLOWERS freuen sich über die Fertigstellung des ANNO 1503 Add Ons. Das PC-Spiel wird nun vervielfältigt und ab 7. November für 19,99 Euro in den Läden stehen.

Quelle: SF

Nur noch 3 Wochen bis das Addon auf den heimischen Rechnern installiert werden kann,spätestens dann wird feststehn was alles drinn ist.Mit keinem wort wird der Multiplayer erwähnt,nichts ist von dem angekündigten "offenen Test" zu lesen.

We will see. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:00

*argh* Woddy war schneller :D

Also ich denk doch mal, dass SF schon vorher die Werbetrommel rühren wird...es sei denn da gibt's nichts zu rühren :rolleyes:
Am 5. November kommt der Test in den Game-Mags...spätestens dann wissen wir was drin ist und was nicht.

Komisch..als 1503 Goldstatus erreicht hatte war überall Party-Stimmung. Die fehlt irgendwie gänzlich gerade :(

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:17

Das ist ja auch kein Wunder.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:30

Mal schaun ob mal eine vernünftige antwort kommt.

Zitat

Nun,die meldung ist ja erfreulich,nur noch 3 Wochen bis nachschub für Anno anrollt. :)

Das das Addon Goldstatus erreicht hat,würde ja bedeuten das der Multiplayerpart ebenfalls fertig ist,warum wird das nicht erwähnt??
Man könnte ja mal den Ankündigungen nun auch Taten folgen lassen,und den Patch zum MP endlich freigeben,er sollte doch eh "weit vorher" den Usern zugänglich gemacht werden,oder nicht?? :rolleyes:

Der standartspruch "es gibt dazu keine neuen Infos" ist hier zwecklos,es wird langsam mal zeit den Usern reinen Wein einzuschenken,und zu sagen was sache is.

So im offiziellen Forum gepostet
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2003, 12:13

wenn das add-on so totgeschwiegen wird kann das doch nur bedeuten das es die erwartungen bei weitem nicht erfüllen wird. streitet man halt hinterher mit den käufern.
ich versteh es jedenfalls nicht. :scratch:
 


Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Oktober 2003, 12:41

Zitat

Original von W-O-D
So im offiziellen Forum gepostet


also vor 12:00h war dein posting im SF board noch da und nun is es einfach weg! ?( kein hinweis auf "moved" oder so. seltsam. :scratch:
 


Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Oktober 2003, 12:43

Da gibts keine Werbetrommel zu rühren. Da gibts auch keinen Multiplayer.

Da gibts nur ein paar Behübschungen und einige neue Szenarien.

Da gibts allerdings keine 19,99 €,

Jedenfalls nicht von mir. :g:

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Oktober 2003, 12:51

Zitat

Original von Lord Elf

Zitat

Original von W-O-D
So im offiziellen Forum gepostet


also vor 12:00h war dein posting im SF board noch da und nun is es einfach weg! ?( kein hinweis auf "moved" oder so. seltsam. :scratch:


So kanns gehen 8)

W-O-Ds Posting ist definitiv weg. Schön, dass man sich auf die servicequalität von SF immer noch verlassen kann. :g:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Oktober 2003, 12:52

Zitat

seltsam

gängige Praxis im Öffi, je nachdem wer da schreibt :nono:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Oktober 2003, 13:03

Na, ich denke, es kommt nicht darauf an wer schreibt, sondern was man schreibt.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Oktober 2003, 13:27

Zitat

Original von Falke
Na, ich denke, es kommt nicht darauf an wer schreibt, sondern was man schreibt.

Oh doch, sehr wohl. Dieser Herr Bennemann hat mich z.B. nach einem einzigen kritischen Post verbannt (normal braucht's dazu DREI Verwarnungen) und weigert sich beharrlich, meine e-Mails betreffs dieser Sache zu beantworten. Unangenehme User werden da ganz schnell mundtot gemacht.

Die Tatsache, dass selbst jetzt, wo feststehen müsste, was im AddOn drin ist, nicht dafür geworben wird, lässt das Schlimmste befürchten. "Schätze, Monster und Piraten" dürfte in der Tat der teuerste Patch aller Zeiten werden.

Ich sehe das dann allerdings so, dass ich dafür am 25. Oktober 2002 schon bezahlt habe.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Oktober 2003, 13:39

Die Meldung vom Goldstatus reißt mich nicht wirklich vom Hocker .... erinnere ich mich doch sehr gut daran, wieviel Erfahrung SF im Verschieben von Releaseterminen hat. Wenn ich das Teil im Laden sehe, glaub ich es erst wirklich. :g:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Oktober 2003, 13:42

Naja ich denke da steht SF nicht alleine da.
THQ und egosoft haben mindestens genauso viel Erfahrung da drin. :g:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Oktober 2003, 14:18

Den Test zu Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten finden Sie in PC Games 12/03 (ab Mittwoch, dem 5. November 2003, im Zeitschriftenhandel).
Quelle: Pc-Games

Denke das auf der offiziellen Seite schon vorher weitere Infos zu sehn sind,abwarten is also angesagt.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Oktober 2003, 14:24

Angesichts der Tatsache, dass vom AddOn bisher nur Inhalt bekannt ist, der bereits für die Grundversion geplant war, denke ich schon, dass man dem Releasetermin trauen kann :rolleyes:

Was wirklich drin ist, werd' ich allerdings auch erst glauben, wenn's irgendeine unabhängige Fansite getestet hat ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:23

Zitat

Original von Matt McCorman
Was wirklich drin ist, werd' ich allerdings auch erst glauben, wenn's irgendeine unabhängige Fansite getestet hat ;)


ähmm.. anno zone vielleicht? :hey:
 


Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:25

Es war von unabhängig die Rede. ;) :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:46

Sind wir doch :hey:

Und hier ist soviel geballte Annokompetenz vorhanden, da kommen nichtmal die Redakteure der Spielemags mit :D
  Zomby Woof

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:37

Zitat

Original von Matt McCorman

Zitat

Original von Falke
Na, ich denke, es kommt nicht darauf an wer schreibt, sondern was man schreibt.

Oh doch, sehr wohl. Dieser Herr Bennemann hat mich z.B. nach einem einzigen kritischen Post verbannt (normal braucht's dazu DREI Verwarnungen) und weigert sich beharrlich, meine e-Mails betreffs dieser Sache zu beantworten. Unangenehme User werden da ganz schnell mundtot gemacht.

Die Tatsache, dass selbst jetzt, wo feststehen müsste, was im AddOn drin ist, nicht dafür geworben wird, lässt das Schlimmste befürchten. "Schätze, Monster und Piraten" dürfte in der Tat der teuerste Patch aller Zeiten werden.

Ich sehe das dann allerdings so, dass ich dafür am 25. Oktober 2002 schon bezahlt habe.


also alles wie gehabt ?( :scratch:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:07

Zitat

Original von Robinson Crusoe
also alles wie gehabt ?( :scratch:

Sieht wohl so aus... ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass SF sich noch mal ändert. Da sind nicht mal Ansätze erkennbar.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher