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Original von Dickerbaer
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Original von Dickerbaer
Leider berichtet Niemand über seine Mißerfolge, so dass ich jeden Fettnapf selbst umtreten (das Rad neu erfinden) muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (23. Januar 2009, 16:38)
..kann schon sein, aber inzwischen bin ich wahrscheinlich derjenige geworden, der sich am Wenigsten mit den eigenen Editoren auskenntZitat
Original von Dickerbaer
Dabei kann man es wohl IMMER mit dem New Insel Editor reparieren.
Man gehe auf "Settings" setzte das Häkchen für "Recount KONTIDs on cty Islands" und dann als CTY Insel speichern, repariert! Geht!
Das sind so Dinge, welche ich so nach und nach durch try and error herausgefunden habe, vielleicht hat dies drkohler irgendwo schon erwähnt gehabt....
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Das ist leider ein unlösbares Problem, das darauf zurückzuführen ist, dass ich den Grafiktreiber nicht habe und meine isometrische Engine selber basteln musste (was leider beim Gebirge am Einfachsten zu sehen ist). Was der Untergrund tatsächlich darstellt, ist in Anno von der Umgebung abhängig, die die Grafikengine von Anno automatisch miteinbezieht (es gibt nur sehr wenige Grafikfehler der Annoengine). Meine selbstgebastelte Engine kennt die Gesezte nicht und macht halt das Beste draus. Deshalb kann es bei Verschiebungen immer zu Grafikfehlern kommen.Zitat
Original von Dickerbaer
Ein Beispiel für einen Landscape Fehler, wenn man eine Region definiert und auch den Untergrund mit übernehmen will und diese Region dann auf der Insel herumschiebt und einbaut, dann funktioniert dies auch.
Speichert man diese Region jedoch ab, um sie später auf diese Insel zu kopieren, dann kann es nach Einbau zu Grafikfehlern kommen, vor allem an Küsten.
Kann dies jemand bestätigen?