Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:12

Kölle Alaaf! :D
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

22

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:32

Los, schmeisst ihm 'ne Kartoffel an den Kopp! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:44

:rofl:laßt den Leuten doch ihren Karneval, niemand wird gezwungen dort mit zu machen und das Fernsehgerät hat doch einen Knopf zum ausschalten.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:54

Die senden den Scheiß aber mit Hilfe unserer Gebührengelder! Man blecht X Euro im Quartal damit sich irgendwer eine Pappnase aufsetzt und Helau schreit? Nenene...:nono:
Wenn sie es ja bei EINER Karnevalssitzung auf EINEM Sender pro Tag beließen. Aber man bekommt das Zeug jeden Abend gleich auf vier oder fünf Sendern serviert. 'Hessische Weiberfasnacht', 'Oberbayrische Kostümgaudi', 'Kölnischer Ringeltanz mit Anfassen'... :kotz:

@Baer Nix gegen den Tatort! :dudu: Allerdings könnten sie bei den Wiederholungen auch kreativer sein. 'Pauline' kennt nun wirklich jeder und 'Blutdiamanten' kam letztes Jahr einmal im Monat irgendwo. :rolleyes:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (19. Februar 2009, 15:55)


AnnoDADDY

unregistriert

25

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:59

dann schau doch Knight Rider im Vierten an ist ne schöne Action-Sendung und hat sogar einen gewissen Sinn, den ich bei anderen actionfilmen vermisse
kommt Montag bis Freitag 19:05 - 20:15

26

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:06

Eben ich habe nichts dagegen, wenn Kölner etc feiern. Ich halte es sogar für sehr wichtig, da dies das menschliche Miteinander fördert und den Leuten viel freude bringt, es geht mir um die Fernsehübertragungen.

Ich bin Gebührenzahler und habe im Moment zuviel Freizeit, gegen meinen Willen!
Draußen ists kalt, alles ist aufgeräumt, Contests fast fertig, das Öffi zusammengesch****.
Und dann kommt nur Dumpfkram.




Btw "Tatort" ist genau so eine deutsche Kappessendung wie die meisten anderen.
Man kann anhand der anschwellenden oder abschwellenden Hintergundmusik erkennen, dass etwas passiert.
Wird es laut, dann wird der blondgelockte Schwiegersohn vom Reisebus überfahren.

Was jucken mich Krimis oder Serien in denen die Lösung schon durch Buschtrommeln verteilt wird.

*Knight Rider*
David Hasselhoff halte ich eigentlich für den schlechtesten Schauspieler des letzten Jahrhunderts, spielt eckig und steif wie "Captain Kirk" in den Anfängen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:30

Dicker, Du könntest ja mal Liebe machen .... dabei vergeht die Zeit und es gibt gute Laune ......

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:05

Karneval kommt drei Stunden jeden Abend! Wie soll man so lange Liebe machen? Gut, ok, mit dem Paarungsverhalten von Bären kenne ich mich nicht so wirklich aus...
  Tom :)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:17

Zitat

Original von Tom Sailor
Karneval kommt drei Stunden jeden Abend! Wie soll man so lange Liebe machen? Gut, ok, mit dem Paarungsverhalten von Bären kenne ich mich nicht so wirklich aus...


.... da ich nicht feststellen konntest, dass Du überhaupt irgendetwas liebst (Du meckerst gegen Hunde, gegen Karneval ....), müsstest Du natürlich erstmal auf die Suche gehen .....

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:40

Zitat

Originally posted by Moby-Dick
....da ich nicht feststellen konntest,...

:rolleyes:

Selbst wenn ich Hunde mögen würde, machte ich mit denen bestimmt keine Liebe :P Außerdem, 180 Minuten am Stück wären guinessrekordverdächtig :g:

Nun gut. Setz Dir eine Pappnase auf, nimm Deinen Hund in den Schoß und guck Karneval. Jeder wie er's mag. :hauwech:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (19. Februar 2009, 18:40)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:51

Zitat

Original von Tom Sailor
......Jeder wie er's mag. :hauwech:


eben...ob nun mit oder ohne Pappnase

32

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:29

Wenn ich hier so einige Beiträge durchlese, müsste ich euch eigentlich Teeren und Federn.


@Moby-Dick Tom hat aber Recht, solange er keinen Tatort guckt! :P

Aber Hund auffm Schoß beim Fernsehen?
Meiner ließ hin und wieder einen streichen und wenn er sich freute benässte er sich. Das ist bei all der Hundefutterwerbung heutzutage nicht gerade einfach...

Naja...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:36

Wer hat denn was von Hund auf´m Schoß beim Fernsehen gesagt?? :scratch: .... da bist Du bei mir verkehrt .....