Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Wie entern?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kay R.K.

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:12

tätschel: Das ist koreckt, bloß hat man dann ein Problem, wenn das Schiff bewaffnet ist. :up:
  VB lebt noch

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

62

Freitag, 3. Juni 2005, 05:13

Zitat

Original von Kay R.K.
tätschel: Das ist koreckt, bloß hat man dann ein Problem, wenn das Schiff bewaffnet ist. :up:

Naja, dem Gegner problemlos ein paar Kähne abzujagen, ist eh nicht möglich. Man muss z.B. immer eine Werft in der Nähe haben, um die eigenen Kähne immer auf Vordermann zu halten, das braucht Holz, Seile und Stoffe, was ggf. produziert oder in verschiedene Teile der Inselwelt transportiert werden muss. BTW: Eine kleine Werft repariert auch die Schiffe, die sie eigentlich nicht bauen kann, also große HS und große KS...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Kay R.K.

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

  • Nachricht senden

63

Freitag, 3. Juni 2005, 13:31

Zitat

Original von Bomi
Eine kleine Werft repariert auch die Schiffe, die sie eigentlich nicht bauen kann, also große HS und große KS...


Eigentlich 8)
Der KI machts drotz dem. :dudu:
  VB lebt noch

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

64

Freitag, 17. Juni 2005, 19:16

ich hab das jetzt schon 4( mal oder so )(mit dem entern )versucht aber nie hat das
geklapt obwohl mir das sehr nützlich wäre weil ich bei einem szenario bin das
Piratenplage heißt und da sind ganz fiele Piraten sons hieß es ja auch nicht
Piratenplage :D :rofl: und die könnte ich so schön erobern und die Nester
mit ihren eigenen Schiffen platt machen ( Die dann ja jetzt mir gehören würden )
deswegen möcht ich umbedingt ein bischen genauer haben

Danke!!!! :)

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

65

Freitag, 17. Juni 2005, 19:20

du kanst nur leider keine piraten entern

wär aber lustig
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

66

Freitag, 17. Juni 2005, 19:23

achso