Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:40

@ Baron,

ich kann deinen www-File im Map-Editor nicht öffnen, da ist nix drin, keine Insel erscheint. :keineahnung:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (17. Juni 2009, 12:41)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:56

Im mapeditor wirst du auch nichts finden weil im mapeditor nicht dieter diese performence-insel reingebaut hat, ich musste das www file per hand im windowseditor ändern....

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:02

Hallo baron, und Iceman.

Also Für schnell Iceman eine Antwort zu geben, der WWW file kannst du mit notizen buch (notepad)öffnen, als simple text editor für der script zu lesen.
Und mit diesem kann mann ja alle datei formate Editieren und Speichen ob dies jetzt .Bat file sind oder einfache anderen Script file. Einfach "speicher Unter" benutzen

Und Baron, PN = Private Naricht (PN box), dies ist doch die Generale Deutsche AbKürzung wie mann fast in jedem Deutschen forum findet für seine Narichten zu lesen, hier dieser Forum, Benutzt das wort Inbox.
Ist direkt neben Profil.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:08

Baron versteht den Inhalt nicht, sonst hätte er geschrieben "Ich finde die PN nicht" oder "Ich weiß nicht, was 'PN' bedeutet" oder "Was ist 'PN'?", nicht aber "Ich verstehe DIE 'PN' nicht".
"Die" zeigt an, dass es sich um eine bestimmte, also um deine, PM handeln muss. Ein allgemeines Nichtverständnis ist durch das Wort "Die" ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (17. Juni 2009, 13:10)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

45

Freitag, 19. Juni 2009, 09:21

hallo Larnak!

Also hier ist die Private Naricht wie ich in dem Baron gesendet hatte.
Und so vielleicht, kanst du mir beantworten auf die frage wie ich im gestellt habe.

denn hier gebe es kein Richtige Geheimnis!

Zitat

karte

hallo, also sag mal was du jetzt erwachtest von mir, jetzt wie ich die karte habe?

Du spricht ja hier, von eine Historische Karte zu gründen oder nicht?

sowie beispiel Frankfurt oder die Stadt von Hamburg. Bei den Jahre 1700.

Oder Spricht du von ganz etwas Anderst?


denn dies wahr meine Antwort auf diese Antwort.

Zitat

ich hatte damit ein Feld gemeint Augenzwinkern




Hier für vllt die die mir doch helfen wollen das www-file

PS: Columbus du brauchst über dass ww-file keine philophische Ausführung machen, das versuchen wir mal lol


Also meine Richtige frage, ist eher, wass will der Baron das ich mit der Karte bearbeite?
Denn was "Versuchen wir mal"????

Denn in diesem Thread hatte ich nur zwei thema.
Entweder war er es, über die Spezielle art eine Stadt zu bauen, also sowie auf der erste seite zu sehen war, Frankfurt als beispiel oder dann meine weitere bild von der karte von Hamburg in den jahre 1700, oder über eine Methode für Positive Bilanz zu machen, aber hier denke ich nicht das es sich behandelt.

oder dann habe ich seine frage ganz letzt verstanden. (falsch verstanden denn letzt ist meher in dem Elsass Benutzt als wort)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »colombus« (19. Juni 2009, 09:30)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

46

Freitag, 19. Juni 2009, 12:32

Hallo columbus, ich hab das Gefühl wir reden anneinander vorbei, also:

Ich möchte dir eine Insel 640x640 geben damit du deine historische Stadt nachbauen kannst, denn die momentanen Inseln sind wohl zu klein...

Diese 640x640 Insel hat aber ein paar Probleme, um diese Probleme zu lösen brauche ich jemanden (iceman, kaptain oder sd, oder jemand anderes der auch Ahnung hat) der mal sich das www- file anschaut.

Meine PS Nachricht, bezog sich darauf, das du keine schriftliche Ausführung zum www-file machen musst...

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

47

Samstag, 20. Juni 2009, 00:56

ok, aber ich glaube ich habe gelesen es gab Inzelll mit 896 x896 größe.

warte mal!!!!

also komparativ mit ein standard .www file.

Zitat

<WorldConfig><m_Width>640</m_Width>

Also dies kommt von deinem .www inzell file

Zitat

<WorldConfig><m_Width>768</><m_Height>768</><m_BaseTexture>0</>

und dies zweite kommt von eine originale .www file.

Also mir ist etwas direkt aufgefallen bei diese zweit differente script syntaxe.

Sehst du auch die differenz, oder stimmt es so?
denn schau, der slash ist hinter gitter </> und bei deine </m_Width>
also kann dies sein das dies der fehler legt?

denn sowie ich hier sehe, dies standarde benötigt nicht nocheinmal "m_width" zu haben, aber bei dir gebe es doppelte.

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

48

Samstag, 20. Juni 2009, 11:35

Also das gibt die Kartengröße an aber nicht die Inselgröße... mein Zel ist es für dich eine Insel zuzammen zu setzten die die ganze karte ausfüllt also in dem Fall 640x640...

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

49

Samstag, 20. Juni 2009, 13:18

ok dies ist jetzt klar! dies habe ich jetzt verstanden.

aber hier wird es ein hic geben.
Der das kein Meer da ist. Also = kein schiff.
Aber hier werde es die Möglichkeit geben, eine Grund Szenario aufzubauen.
Sowie beispiel Preußen gegen Russland.
Also historisch wehre es der Empire von

Zitat

"Unter König Friedrich I. (1701–1713)"
für Preußen und

Zitat

"Peter I. der Große, geboren als Pjotr Alexejewitsch Romanow"


Den diese beide wahren die zwei chef in diesen jahren 1700.

Also jetzt hier, für es ganz historisch zu bearbeiten, benötige ich zwei Städte zu finden, 1x für Preußen und 1x für Russland Empire, und diese beide auf die Karten einzubauen.
Warum jetzt zwei Städte?
Ganz einfach, denn ohne Gegner wehre ja dies nicht interessant, es muss ja auch gehandelt werden, oder krieg geführt werden.

Und so werde ich jetzt einmal, auf die historische "search" machen für ein stadt plan von Königsberg in diesen 1700 jahren zu finden, und ebenso noch über ein Russische Stadt. (moskau nein denn die Wäre zu weit entfernt) Also ein Stadt von dem Russische Empire in diesen Jahren.
ich will mal sehen was sich raus finden lässt!

Aber für Königsberg sowie diese Stadt neben dem Meer liegt, also benötigt sie doch ein bisschen Wasser, so das ein Hafen gebaut kann sein. usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colombus« (20. Juni 2009, 13:22)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

50

Samstag, 20. Juni 2009, 13:23

Ich dachte du willst eine historische Stadt nachbauen...

Jetzt willst du auf einmal zwei Königreiche gegeneinander antreten lassen :rolleyes:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

51

Samstag, 20. Juni 2009, 14:02

jepp, Königsberg vs Petersburg! :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

52

Samstag, 20. Juni 2009, 15:00

muss man das verstehen :rolleyes:

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

53

Samstag, 20. Juni 2009, 15:04

Jawohl Larnak, denn ohne Gegner wehre es auch kein spiel mehr, und es muss doch auch Gegner geben, denn anders glaube ich nicht das, das spiel funktioniere wird!
Hier handelt es sich nicht um simcity spiel, also hier sowie die Editoren und als Basis in dem spiel immer eine minimal zahl von Gegner Spieler zu Wahl gefragt gibt, also ohne Gegner hier denke ich, dies sohlte der Erste Richtige Bug von dem Spiel geben.



Also hier gebe ich euch mal der bauplan von der Stadt Königsberg in diesen jahren.
also hier = 1657, ok nicht ganz 1700, denn ich glaube in 43 jahren werde die Stadt nicht zu häufig wechseln. Und ich hatte ja auch glück dieses bild noch zu finden, denn nicht immer alle Städte haben bilder illustration von dem stadt plan bau.

Also Sankt Petersburg, warum denn nicht, die Skala von der Entfernung zwischen diese beide Städte benötigt ja auch nicht 100% zu stimmen, denn hier in dem spiel, die Interessen sind: Eine Stadt aufzubauen können + die Befriedigung des Volks + Krieg wenn es nicht anders geht für das Volk zu befriedigen.
Denn was Moskau annbelangt, Moskau ist die hauptstadt, also hier in diesem fall hätte ich auch müssen Berlin als Stadt nehmen müssen.
OOPPPssss eher die zwei Hauptstädte wie jeder könig oder fürst ihre schloss gehabt habe.
und hier müsste ihc weiter historisch nachforschen, und hier wehre es nicht sicher das ich ein illustration von der stadt bau finde würde.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

54

Samstag, 20. Juni 2009, 16:45

Und ebenso habe ich diese info über Sankt Peterburg gefunden.

Ahoiiiiiii! 1703 = jahr wo die Stadt gegründet wahr oder Besiedelt.


und diese zweite karte, gebe eine Aussicht über die Modifikationen wie in 190 jahren Vorgekommen wahren.


Denn ok, ich habe hier, die Erste Ansicht von 1703, also von welche stelle dies Pioniere haben angefangen die Stadt zu bauen, aber sowie das spiel unterschiedlichen Forschung stufe hat, also die Entwicklung von der Stadt kann ja dann eine Aussicht haben wie 100 oder 150 jahre Später, wenn sie schon einige werke oder betrieb gebaut hat.

Also hier bei diese zweite, habe ich die Ansicht wo ich einige Paläste oder Militär Gebäude hin muss bauen, so das die Fertigung von der stadt circa mit der historische Stadt Einige Aussehen hat.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

55

Samstag, 20. Juni 2009, 17:06

1703 gegründet? Die is ja noch richtig jung :)

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

56

Samstag, 20. Juni 2009, 19:20

hajo! ist diese stadt jung!

aber sowie du sehen kannst, Königsberg sowie sie früher gegründet worden ist, müsste in dem Editor angegeben werden, bis der Spieler (also ich selber) circa minimal Limit Bürger Einwohner Stufe erreicht habe, so lange wird der Computer Gegner die Stadt Sankt Petersburg nicht weiter gründen.

Denn 1703 wahr sie gegründet, aber bevor 1703 wahren schon Einwohner dort (kleine farmen usw...), aber es wahr nach dem Nördlicher Krieg (Tzar Peter I "der große" gegen Sweden) wie die Stadt Richtig Vergrößert, so das kein anderes land mehr die Region auf der Neva weg nehmt.

Also in dem Editor, könnte mann Die Siedlung als Verkaüfer lassen, sowie Iroquoi, oder Azteken Siedlung, so das der Spieler mit diese zivilisation handel kann, also Ware kaufen und Verkaufen kann.

ich kenne doch nicht die Limite was mann alles mit dem Inzell Editor aufbauen kann.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

57

Montag, 22. Juni 2009, 00:28

Also für die Spieler wie immer noch nicht in mein bau system vertrauen, also hier könnt ihr anschauen, die anzahl von Pio haüser wie mann per Dorfzentrum bauen kann (circa 150)! hier habe ich nur 144, aber hier naher wenn ich mal der spreng experte habe, dann werde ich der stein explodieren, so das ich weiter 4 haüser kann bauen, sowie weitere haüser mit andere neue MH.

Sowieso für denn moment, die MH haben noch nicht ihren vollen fertigen platz, denn ein MH muss bei dem Dorfzentrum bleiben so das ware und das Dorfzentrum in der maximale Reichweite von dem MH ist, oder wird keine Nahrung oder weitere Ware in dem Dorfzentrum nicht mehr abgeliefert.
Und für der moment, habe ich ein positiver steuer eingang von + ~400 Taler
aber ich habe noch kein Stoff Ware angefangen. Diese wird starten, wenn ich bereit bin auf Siedler umwandeln.
hier ist es sicher, die minimale zahl von 2x weber, und wenn es nicht reicht, denn 1168 Einwohner, also werde ich ein dritte müsse bauen.
aber zu erst will ich mal schauen ob es genug ist für zu der orangen limit zu kommen.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

58

Montag, 22. Juni 2009, 04:41

Zitat

Original von colombus
Also für die Spieler wie immer noch nicht in mein bau system vertrauen, also hier könnt ihr anschauen, die anzahl von Pio haüser wie mann per Dorfzentrum bauen kann (circa 150)! hier habe ich nur 144, aber hier naher wenn ich mal der spreng experte habe, dann werde ich der stein explodieren, so das ich weiter 4 haüser kann bauen, sowie weitere haüser mit andere neue MH.


...Wieso nimmst Du nicht meinen Plan?
Dann hast Du noch mehr Häuser? :keineahnung:

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

59

Montag, 22. Juni 2009, 19:39

also kaptain Ramon, welche menge häuser baust du mit deinem plan?
denn hier dies ist nicht die ganze inzell, aber nur ein viertel, dies ist ja klar!
also dies gibt ein durchnitt zahl von 600 Pio Haüser auf der ganze Inzell.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

60

Montag, 22. Juni 2009, 20:11

...ich meinte ja auch nur die Anzahl pro Marktplatz...nicht auf der ganzen Insel... :hey: