Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sometimes99

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. November 2011, 18:05

Man(n),gingen die 15 Aufträge schnell,hatte nur den Sultan und nach ca. 2 Stunden alle 15 Aufträge erfüllt!
Erstmal bekam ich 2 Auftragsketten mit 5 Aufträgen,2 normale Aufträge und wieder eine Auftragskette und das wars! :D (und zwar ziemlich schnell hintereinander!)
Muss ich nur noch 10000 Gesandte + Adelige ansiedeln und einen Kaiserdom und adee Szenario Imperator! :D
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
Mitglied des ICO2 (Anno 1404)
Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sometimes99« (2. November 2011, 18:06)


northbourgoO

Deckschrubber

  • »northbourgoO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. November 2011, 13:05

Tja, ich hatte ALLES!

Bei dauert es Stunden, bis die endlich mal mit Aufträgen rausrückten. Ich bekam nur eine Auftragskette (4 Aufträge) vom Kaiser, sonst immer nur einzelne, kleine, in mega Abständen!

Aber ich bin froh, das es vorbei ist :D
  ...

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2011, 23:58

Könnte tatsächlich was mit Venedig zu tun haben wie oft die Aufträge kommen. Ich bin grade in einem Endlosspiel wo ich aufgrund eines Auftrags von Guy den Kaiserdom bauen mußte und seitdem bewirft mich der Kaiser alle paar Minuten mit nem Auftrag.

Eher nervig weil ich eigentlich dringend noch zwei Aufträge von DiMercante bräuchte und der rückt keinen einzigen raus seit fast 30 Stunden und zickt auch was das Bündnis angeht immer wieder rum.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. November 2011, 00:09

:D

....dann Save doch die Partie, reiß den Dom ab und spiel vorerst weiter..... tätschel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. November 2011, 17:33

mir kommt grad so eine idee... ist es eigntl möglich dieses szenario zusammen mit dem monumentenerfolgen zu machen? da hier sowohl kaiserdom und sultansmoschee gebaut werden müssen, und in beiden fällen muss die schwierigkeit auf "schwierig" sein. hat das schon einer mal versucht?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. November 2011, 18:41

Laut Wiki funktioniert es ja nicht. Und da das Wiki mit den anderen Erfolgen die in Szenarien nicht erreicht werden können auch recht hat gehe ich davon aus dass dies auch für die Monumentenerfolge gilt. Aber selbst versucht habe ich es nicht.

Ich veruche immer noch Explizit in einem schweren Endlospiel 'Das Emirat' zu erreichen ohne mich noch auf Nebenziele zu konzentrieren zu erreichen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (11. November 2011, 18:42)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. November 2011, 20:35

naja ich probiers einfach, wenn net, dann versuch ichs im singleplay erneut.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher