Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. April 2004, 14:47

Ich hab auf meine vorletzte Mail vom 26. 01. keine Antwort erhalten, obs auf die letzte abgeschickte eine geben wird...... :rolleyes:

Nuggi

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. April 2004, 15:00

was ich mich frage, ob der liebe la-kay eingetlich noch nen lebensinhalt hat, wenn es nun keinen anlass mehr gibt, mich zu bespitzeln und gleich zu boiko zu rennen, mit ausdrucken meiner postings *g*....


edit: die finger tun schon wieder falsch tippen, die bösen...
manchmal muss ich echt schauen, das sich meine wut nicht direkt auf die finger überträgt

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Nuggi« (1. April 2004, 17:30)


Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. April 2004, 15:09

Meine Güte, das Tischtuch scheint ja sowas von zerschnitten zu sein... :rolleyes:

Und wieder steigt gerade der Ärger hoch, dass ein Spiel mit so guten Ansätzen und riesigem Potential zwischen den Mühlsteinen zerrieben wurde/wird :nono:
  Zomby Woof

grafixguru

Frisch Angeheuert

  • »grafixguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. April 2004, 15:19

sehn wirs mal positiv nuggi (OK du bist ärmer dran als ich durch die Dichtmachung, zugegeben) aber jetzt können wir uns endlich die seele aus dem Leib schreiben, ohne gleich eine Kündigung von Boiki/Kay/Sunflowers serviert zu bekommen.
@all
Die lieben Herren mögens nämlich nicht, wenn man als Mitarbeiter seine Meinung preisgibt. Die haben da anscheinend tatsächlich jemanden angestellt bei SF. der sich nur dafür zuständig sieht, den eigenen Mitarbeitern hinterherzuspitzeln, und deren Meinungsfreiheit zu untergraben. Und ich trau mir fast zu wetten, dieser jemand verdient bei SF mehr als unsereins bei MD je verdient hat!
NUr falls sich schon man jemand gefragt hat, was eigentlich mit den errechneten 45€*500.000 (durchverkauften Stück) ~ 23 Mio Euro Umsatz passiert....

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. April 2004, 15:25

Dann gibt es jetzt wenigstens genug Servietten, Zomby. :rolleyes: :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Nuggi

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. April 2004, 15:26

...warum ärgern...jetzt hab ich genügend zeit, meine diplomarbeit fertigzuschreiben und die weltherrschaft an mich zu reißen....kann mich jemand aus meinem käfig lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuggi« (1. April 2004, 17:32)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. April 2004, 16:32

Kay als Drahtzieher und Spitzel :ohoh: Jetzt wird's lustig...:rolleyes: Und was war mit der Eisernen Lady, nennen wir sie Hermine Grün? Die erschien mir immer harsch und unfreundlich. :evil:
Jedenfalls steigert sich mit meine Wut mit jedem Posting das ich lese X( Für so einen Saftladen habe ich auch noch den Mod gespielt :nono:
  Tom :)

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. April 2004, 16:37

Hmm, darf ich euch nochmal am Datum erinnern... :scratch:
Die Homepage von MD sagt auf jeden Fall nichts dazu...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. April 2004, 16:56

Zitat

Original von Robbie47
Hmm, darf ich euch nochmal am Datum erinnern...


Nicht nötig, robbie. Wir steigen nur gerade alle voll auf diesen Aprilscherz ein... ;)
  Zomby Woof

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. April 2004, 17:00

Zitat

Original von grafixguru
tja, du kannst ja mal versuchen, dort im Büro anzurufen :-) die Nummer findest du auf der offiziellen MD Homepage. Wenn die nächsten paar Wochen keiner rangeht, dann stellt das nicht mal mehr der erste April in frage.
Obwohl du schon recht hast...der dieser Tag ist denklich ungeeignet zum verbreiten einr solchen Nachricht :-)

Dann habt's wohl das hier überlesen, gelle? :konfus: Außerdem hat Nuggi doch gestern schon solche Andeutungen gemacht...:scratch:
  Tom :)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. April 2004, 17:04

Zitat

Original von Robbie47
Die Homepage von MD sagt auf jeden Fall nichts dazu...

Die Homepage liegt wahrscheinlich auf einem Server Kilometer weit weg und geht wohl auch erst dann offline, wenn die nexte Rechnung des Providers mit Vermerk "Empfänger unbekannt verzogen" zurückkommt :(
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. April 2004, 17:08

Zitat

Original von Nuggiwenn es nun keinen anlass mehr gibt, mich zu bespitzeln und gleich zu boiko zu rennen, mit ausdrucken meiner postings *g*
Deswegen ist der nur noch so selten im Öffi zu sehen. Der rennt immer zwischen Boikos Büro und seinem Rechner mit Ausdrucken hin und her. :D Ich frage mich wann Boiko ihn wegen Ruhestörung entlässt...

Tja, Bomi: Im Moment stehen wir wieder als die bösen Schwarzmaler da. Das tut mir mittlerweile aber nicht mehr weh. :hey:
  Tom :)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. April 2004, 17:22

Zitat

Original von Tom Sailor
Tja, Bomi: Im Moment stehen wir wieder als die bösen Schwarzmaler da

Du meinst **d*H? Egal - reality check failed - start IPL? :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. April 2004, 17:30

falls tatsächlich sf die anteile der anderen übernommen hat und md (zumindest rechtlich) weiterbesteht, dann ist das die schlimmste form, die der 1503-gemeinde passieren konnte.

wenn ich auch annehme, dass sich die "ur"-md-ler selbst in diese besch_issene situation manövriert haben, tut es mir für die mitarbeiter leid. das zerbrechen der "anno"-firma habe ich mir nie gewünscht.

ich wünsche mir lediglich, dass sf vor die hunde geht, habe da nicht mal mitleid mit deren mitarbeitern, weil sie durch ihre arbeit diese firmen-"philosophie" mittragen.
ausserdem wäre sf dann ein abschreckendes beispiel für andere publisher, die sich vielleicht mit dem gedanken tragen das "system sf" zu kopieren.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. April 2004, 17:33

Zitat

Original von Nuggi
..... mich zu bespitzeln und gleich zu boiko zu rennen, mit ausdrucken meiner postings *g*....

... hhhmmm .... da frage ich mich aber jetzt, warum Cosma sich vor längerer Zeit hier schon nicht mehr offiziell einloggen wollte :scratch: ????

.... wer die Frage beantwortet, gewinnt ein Wasserschloss am Niederrhein :g:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. April 2004, 18:17

Zitat

Original von Moby-Dick

Zitat

Original von Nuggi
..... mich zu bespitzeln und gleich zu boiko zu rennen, mit ausdrucken meiner postings *g*....

... hhhmmm .... da frage ich mich aber jetzt, warum Cosma sich vor längerer Zeit hier schon nicht mehr offiziell einloggen wollte :scratch: ????

Eben deswegen - sie hatte keinen Bock, bespitzelt und alle naslang von irgendjemandem wegen ihrer Äußerungen hier angepupst zu werden - und nu her mit dem Schloss :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. April 2004, 18:40

Zitat

Original von Bomi
- und nu her mit dem Schloss :D

... na gut :evil:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 1. April 2004, 18:47

hach wie schön *schwärm*

aber bitte noch keine einheiten ausbilden bomi, sonst gibt es nur asyncs :D
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 1. April 2004, 18:48

Zitat

Original von Moby-Dick

Zitat

Original von Bomi
- und nu her mit dem Schloss :D

... na gut :evil:


ROFL :rofl:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. April 2004, 18:54

Zitat

Original von Moby-Dick
... na gut :evil:

Wow - schönes Ding - magst meine Schlossdame sein? :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor