Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zock3r

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:18

Meistens Kloppte ich mich mit nem kollegen um die Pfannenkucheninsel und die Sehr gute Süd Insel :D

naja das konnte aber gelöst werden durch ne Selbsterstellte map für denn Multiplayer so hat jeder ein Pfannenkuchen gekriegt + die gute Süd insel ^^

tiger

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. August 2010, 17:27

Wenn es gemacht wird nimmt es mir den Spaß. es ist besser es einfach laufen zulassen und zu nehmen wie es kommt und dann es beste drauß zumachen. Sonst fehlt ja die Herausforderung.
 

>>>> Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln! <<<<