Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

21

Montag, 29. November 2010, 18:44

Ich
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. November 2010, 18:54

Ich auch, allerdings hab ich erst ein neues Endlosspiel angefangen und die Probleme traten eher bei steigender Bevölkerungszahl auf...

Klaus Reich

Freibeuter

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. November 2010, 16:29

Auch ich hatte seit dem Patchen keinen savebug mehr ( und auch keinen weiteren CtD; ob's da wohl einen Zusammenhang gibt ? ). Die Fehlerbehebung selbst wirkt ein wenig unprofesionell : man erhält eine Meldung, abzuspeichern und neu zu starten. Viele andere Bugs scheinen nicht beseitigt worden zu sein.

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. November 2010, 19:09

Seit der Installation von 1.3/2.1 werden bei mir die Schlossstraßen der CGs nicht mehr richtig angezeigt . . .
(Spiele derzeit mit Forcas, Marie und Leif!)
»Samuel 99« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0175.jpg
  • screenshot0176.jpg
  • screenshot0177.jpg
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (30. November 2010, 19:10)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. November 2010, 19:23

Zitat

Original von selinia86
Wer von euch hatte den Savegamebug und hat ab jetzt keine Probleme mehr?

Ich auch =)

Seit der Änderung kein einziges defektes Savegame mehr, und die "Euer Speicher ist aufgebraucht" - Meldung kommt zuverlässig (bei mir stürzt es aber erst nach der dritten bzw. vierten Meldung ab).
Mit Objekt- und Texturqualität "hoch" kommt die erste Meldung etwa nach ner Stunde, mit "mittel" hab ich sie auch nach über 2 Stunden noch nicht gehabt.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:07

Ich habe leider weiterhin Probleme mit Speicherbugs und CtD. Das letzte Save wird zwar in der (wahrscheinlich) richtigen Größe angezeigt, lässt sich aber meistens nicht laden. Das Savegame vorher funktioniert (nicht immer aber oft :konfus:).

CtD: kann schon beim laden (auch neues Spiel) oder nach 2,5 Std passieren.

Speicherwarnung hatte ich erst einmal, sofort gesaved, 15 Sekunden später CtD, Save nicht mehr ladbar.

Schon alle geläufigen Tricks und Tipps aus div. Foren durchgetestet, keine Besserung.
Vor dem Patch kamen zwar auch defekte Savegames zustande, so etwa ab 8,5 MB, nach 1 - 3 Std. spielen, die ja aber durch ihre Größe sofort erkennbar waren.

Alles sehr dubios, werde aber weiter probieren.

Gruß
Onkel Otto

P.S.: spiele Venedig, auch neues Profil und neue engine.ini getestet. Grafik auf totalem Minimum - nix funzt.

Pisklak

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. November 2010

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:35

super. ma wieder abgestürzt durch irgendwelche patches--- :evil:

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:40

alles bei mir funzt bisher alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (3. Dezember 2010, 17:40)