Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:46

Zitat

by Kahless
Wenn mein eindruck von 1404 nicht täuscht, wird es ehr 4x16 betriebe geben wie 4x4 oder einfach nur 16...


ähm? was meinen?
soweit ich das verstanden hab, meinte Excalibur3, dass ihm 16 verschiedene Produktionsketten lieber seien als 4 Produktionsketten die man vier mal ausbaun kann. und was meinst du mit 4x16, etwa das es 64 betriebe geben kann, aber was bedeutet dann das 4x4 und das 16? hilf mir bitte auf die sprünge

Zitat

nochmals by Kahless
nur weil es in 1404 ausbaustufen geben wird


wo steht das es außer den eh schon dagewesenen minenausbauten und kirchenausbauten noch andere ausbauten geben wird. was ich da oben zum besten gegeben hab hat sich ja als falsch herausgestellt, und nur weil ich abends eine treppe nicht mehr von einem erdgeschoss unterscheiden kann.
Wenn schon sowas bitte als forschung wie den webstuhl.

Mahlzeit
Roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

AnnoDADDY

unregistriert

182

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von Sir Roland

ähm? was meinen?
soweit ich das verstanden hab, meinte Excalibur3, dass ihm 16 verschiedene Produktionsketten lieber seien als 4 Produktionsketten die man vier mal ausbaun kann. und was meinst du mit 4x16, etwa das es 64 betriebe geben kann, aber was bedeutet dann das 4x4 und das 16? hilf mir bitte auf die sprünge

Roland


er meint damit, dass eher wrscheinlcih ist, dass es 16 Produktionsketten mit 4 Stufen gibt als 4 Produktionsketten mit 4 Stufen, was ich übrigens auch meinte wobei es auch Produktionsketten mit noch mehr Stufen gibt und welche mit weniger Stufen oder Teilen

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:43

nun, dass es nicht nur 4 produktionsketten geben würde, stufen hin oder her, war ja sowieso logisch. nur war meiner meinung nach dann der bezug zu Excalibur3s antwort nicht da, denn der meinte man müsse für diese 4 ausbaustufen für eine kette 4 andere ketten sausen lassen. das hat mich leicht verwirrt, hoffe das ist zu entschuldigen wenn man gerade eben erst sachen wie:

Zitat

chelicerata haben einen habitus aus 2 tagmata, dem cephalothorax und dem abdomen, antennen haben sie jedoch keine. als mundwerkzeuge haben sie cheliceren oder pedipalpen. ihre 8 extremitäten haben zusätzlich eine patella und werden durch hämolymphe gestreckt. fortplanzen tun sich die scorpiones mit spermatophoren, männchen von araneae haben jedoch gonopoden.


gelernt hat.

freundliche grüße
roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

184

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:23

Nun scheint es bald mit den Fokusgruppentests loszugehn. Sollte jemand von der Annozone dabei sein, bitte vorher bei mir vorbeischauen, ich habe einen geschnitzten Eichenknüppel auf Lager.

Ich schätze ihr müsst euch gegen eine Menge "ICH Bin Auch Dabeis" durchsetzen, siehe Öffi, es geht schon wieder los.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:44

jau, ich bereue es schon, abgesagt zu haben...
  Zomby Woof

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:23

Hallo Baer,

wenn Du schon dabei bist, schneide ein paar Knüppel mehr!

Ich denke, die werden die Gruppen sorgfältig trennen!
An zwei Terminen die 1503-Zonies.
An anderen Terminen dann die "Hurra ich bin dabei", die "Das wird sicher ein affengeiles Game" und andere Jubelkiddies.


Viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:57

Ich glaube,
dass anno am 4. juni 2009 rauskommt. ich bin allwissend ....
oder ich habe das :
www.gameswelt.de/news/36077-Anno_1404_-_Releasetermin_bekannt_gegeben.htm
gesehen.
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:21

Und hier auch nochmal zum Mitmeißeln für alle

Es gibt noch keinen konkreten Releasetermin, denn wenn stünde er im Presseportal (habe dort Zugang) zur Verfügung.
Dort ist aber nichtmal das Quartal benannt wann es kommt, sondern nur 2009, die Meldung bei Gameswelt ist also...keinen Pfifferling wert :hey:

Ps: Link oben gestutzt, keine Werbung für sowas

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:07

Für alle, die bisher noch nicht die letzte GameStar in den Händen hielten: Die 1404 Preview ist jetzt online
  Tom :)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:33

...die Artikel der verschiedenen Gamemags werden sich ähneln - 1404 wird angepriesen als "das Erlebnis" (es soll ja kräftig verkauft werden)....nur wie dieses Erlebnis aussehen wird, wird sich zeigen.

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:49

oh... schade :heul:
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:53

:scratch:was ist schade?

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:56

ich dachte, ich könnte den 4. juni auf meinem kalender ankreuzen...
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:00

Natürlich ähneln sich die Berichte, doch eines haben sie alle gemeinsam.

Es ist immer noch kein einziges Wort vom Multiplayer zu lesen :rolleyes:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:03

Das finde ich ehrlich gesagt nicht so wichtig. Entweder es ist einer da oder eben nicht, das erfährt man früh genug.

Mich würde viel mehr interessieren, wie dieser tolle neue Militärpart aussehen soll... Wenn er angeblich so supertoll ist, warum kriegt man ihn dann nirgends zu Gesicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (19. Februar 2009, 21:06)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

196

Freitag, 20. Februar 2009, 04:47

MP...Militär...wenn jetzt hier auch noch einer fragt,wann die Demo kommt dann häng ich denjenigen an den Mast :maeh:

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

197

Freitag, 20. Februar 2009, 08:25

Wann kommt eigendlich die Demo raus ?
:rofl:

Ich geb mal eine Prognose ab ---> nach dem Release :D

Posts zusammengegnubbeld

AnnoDADDY

unregistriert

198

Freitag, 20. Februar 2009, 09:34

Zitat

Original von W-O-D
Natürlich ähneln sich die Berichte, doch eines haben sie alle gemeinsam.

Es ist immer noch kein einziges Wort vom Multiplayer zu lesen :rolleyes:


darüber hat man doch sonst auch nie etwas erfahren oder? und mit dem militärpart war das soweit ich weiß genau das gleiche bei den restlichen Annos, war wenigstens bei 1701 so bei 1503 hab ich das nicht so genau verfolgt

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

199

Freitag, 20. Februar 2009, 10:58

Zitat

Originally posted by W-O-D
Es ist immer noch kein einziges Wort vom Multiplayer zu lesen :rolleyes:

Ich dachte ihr wolltet einen standesgemäßen 1503-Nachfolger :g:

Ne mal im Ernst: Die werden doch nicht von gestern auf gleich alle Infos preisgeben, die sie haben...
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

200

Freitag, 20. Februar 2009, 11:26

Wenn offiziell verkündet wird, es sein fast fertig, dann erwartet der geneigte Käufer auch Infos darüber was drinn ist, und was nicht .

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher