You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scully45

Frisch Angeheuert

  • "Scully45" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Jan 27th 2007

  • Send private message

1

Thursday, July 2nd 2009, 8:33am

Alle Missionen und Aufträge

Habe Die Kampanie voll durchgespielt. Aber was mir immer aufgefallen ist hab mich noch so angestrengt um alle aufträge oder Missionen zu erfüllen, aber am ende waren immer noch welche nicht abgehakt sind auch nicht gekommen. :keineahnung:. Kann mir jemand sagen wie ich sie erfüllen kann, würde dann die Kampanie glatt nochmal spielen.

Danke
Scully

This post has been edited 1 times, last edit by "Scully45" (Jul 2nd 2009, 8:35am)


Lord Nobody

Deckschrubber

Posts: 25

Date of registration: Feb 1st 2009

  • Send private message

2

Thursday, July 2nd 2009, 9:46am

Hallo!
Mir ist das auch aufgefallen und per Zufall habe ich die Lösung entdeckt!
Manche Aufträge kommen nur, wenn du bestimmte Gebäude von Auftraggebern anklickst (nur so habe ich die "findet den betrunkenen Baumeister"-Aufgabe bekommen :jaaaaa:). Also immer mal wieder bei Freund und Feind rumklicken :D
  MfG. Lord Nobody

Michaelmann

Plankenstürmer

Posts: 29

Date of registration: Jun 25th 2009

  • Send private message

3

Thursday, July 2nd 2009, 11:58am

Über diesen Gebäuden ist dann ein Großer Pfeil, der einen auch darauf aufmerksam macht. Z.B gibt es auch in der zweiten Aufgabe eine Mission, wo man gekenterte Seemänner wieder zu Guy Forcas bringen soll. Diese findet man nur, wenn man mit dem Schiff die Welt etwas erkundet und dabei auf das Wrack trifft.

TemptationLady

Deckschrubber

Posts: 18

Date of registration: Jun 30th 2009

  • Send private message

4

Thursday, July 2nd 2009, 12:02pm

Die meisten werden dann aber durch diese roten Punkte auf der Karte angezeigt, wo man dann die Männer finden kann.

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

5

Thursday, July 2nd 2009, 12:13pm

...ein angenommener Auftrag erscheint in der Anzeige die sich auf der linken Seite des Desktops befindet. Fährt man mit dem Mauszeiger über das Auftragssymbol (Bild des Auftraggebers), dann erscheinen für eine kurze Zeit auf der Minimap rote Kreise und weisen auf den Ort hin wo man suchen kann.