Sie sind nicht angemeldet.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2003, 09:51

Contestvorschlag

Hallo ihr Redlichen!

Als Start schlage ich die neue 'Bürger'- Map vor (siehe El Guapos Thread), die sunflowers im VIP-Bereich zum download anbietet und die im Downloadbereich von Sunflowers zu finden ist... Über die Cheater will ich mich jetzt nicht mehr auslassen, weil diese Diskussion nur wie das Hornberger Schiessen ausgeht.

Konkret:

  • Bürger-Scenario (hier liegt das Kontor schon fest)
  • Funktionierende Wirtschaft
  • 1 Millionen Dukaten auf dem Konto
  • 5000 Aristokraten
  • Schloss komplett
  • Ästhetischer Anblick (man muss sich auch wohlfühlen können)
  • Bauzeit 1 Monat, Beginn also 1.2.03 bis 1.3.03
  • wenn alle Punkte erfüllt sind, bekommt man den virtuellen Goldpokal


... jetzt seit ihr dran!

Gruss, C.

ps: Sicherlich ist es der einen oder dem anderen von euch aufgefallen, dass ich mich momentan etwas bedeckt halte, was seine Gründe hat, die aber nicht hierher gehören und vor allem nichts mit Anno zu tun haben.


Nachdem sich FaK nun schon rührselig aus dem Forum verabschiedet hat, will ich nun mal einen Vorschlag machen, wie man ggf. mit dem contest beginnen könnte.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2003, 19:57

das liest sich alles recht nett, (wieder einmal. lol...) allerdings sollte der starttermin eventuell etwas verschoben werden, da nicht alle "Redlichen" täglich die site besuchen. und der 1. Februar ist schon morgen. nicht? :rolleyes:
andererseits sind vier wochen recht lang, so daß eine verschiebung denn doch nicht nötig ist...?!
was den virtuellen goldpokal angeht, läßt sich ja bis zum ablauf des contests bestimmt noch etwas organisieren, das einen länger anhaltenden eindruck hinterläßt als ein pic'n'post auf der startseite...
___ ___ ___
...und damit es nicht ganz so einfach wird:

• Weder Mitspieler/Gegner noch Eingeborene dürfen angegriffen oder vernichtet werden
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2003, 20:07

Hast du da an etwas spezielles gedacht?

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Januar 2003, 22:20

es waren mal t-shirts im gespräch, die man Sunflowers abschwatzen wollte. z. b...
datt prob ist natürlich immer: preise kosten geld, wenn sie einem nicht von solventen sponsoren überlassen werden. geld hat keiner oder will niemand locker machen oder, oder...
nur — da sollte man sich nix vormachen; preise sorgen naturgemäß für ein gesteigertes interesse, an wettbewerben teilzunehmen. und was ist der schönste wettbewerb ohne schönste preise? nowadays... :rolleyes:
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2004, 00:11

...ist der Thread immer noch offen...???? :scratch: