Sie sind nicht angemeldet.

ChaosMarc

Frisch Angeheuert

  • »ChaosMarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 16:50

Bonusinhalte zurücksetzen?

Hallo ;)

Ich hab jetzt hier im Modbereich mehrfach gelesen, dass leute sagten sie wüssten wie man die bereits eingelösten Edelsteine wieder zurückbekommen kann.
Leider habe ich dazu keine Erklärung gefunden mit der ich das reproduzieren könnte^^

Ich hab mir nämlich aus anfänglicher Freude über die vielen Wappen und Farben, alle davon gekauft. Jetzt ist es allerdings schon deutlich schwieriger geworden Edelsteine zu bekommen udn ich würde statt den ganzen Wappen/Farben lieber die Zierelemente freischalten.

Was ich NICHT möchte ist mir einfach 1000 Edelsteine eincheaten oder ähnliches (das hab ich mehrfach gefunden :P) sonden nur die eingelösten wieder freibekommen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgend etwas in den fixierten Threads übersehen was diesen Thread hier überflüssig macht ;)

grüße
ChaosMarc

PS: Es passt zwar nicht ins Modforum aber ich frage dennoch:
Kann ich, wenn ich mit Venedig schon Erfolge freigeschaltet,Szenarien gespielt usw habe, noch problemlos in das normale Anno zurückwechseln und dort die Kampagne spielen (das hatte ich bei meinem alten, nicht gesicherten, Profil schon gemacht, aber zu Venedig neu installiert), ohne das mir dann Erfolge oder Edelsteine verloren gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosMarc« (24. März 2010, 16:50)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 20:55

RE: Bonusinhalte zurücksetzen?

Zitat

Original von ChaosMarc
Was ich NICHT möchte ist .. eincheaten oder ähnliches (das hab ich mehrfach gefunden :P) ..

..sonden nur die eingelösten wieder freibekommen.


sorry, aber wo is der unterschied!?
"zurückholen" kannste, wenn du dir die entsprechende menge edelsteine die du bezahlt hast, ercheatest ..
geld zurück ist nicht.
 

ChaosMarc

Frisch Angeheuert

  • »ChaosMarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 20:58

gibt es denn eine möglichkeit die wappen/farben wieder "ungekauft" zu markieren?
ich will halt einfach nicht cheaten, und nur so viele ziergebäude bauen können wie ich es auch wirklich können sollte

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 21:07

nein, gibt es nicht. ausser neues profil anfangen.
gekauft ist gekauft. wiederholen ist gecheatet (wobei man da in bezug auf ziergebäude streiten kann .. sorry, diskutieren).
 

ChaosMarc

Frisch Angeheuert

  • »ChaosMarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2010, 21:13

nagut :(
dann hab ich halt pech gehabt :P

aber danke für die antworten