Sie sind nicht angemeldet.

mikin

Frisch Angeheuert

  • »mikin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 15:17

Medaillen in Silber und Gold

Hallo ich habe alle "großen" Medaillen in Bronze (10.000 E, Unabhängigkeit...) erspielt. Es fehlen mir nur einige kleine Einführungsszenarien. Muss ich die erfüllen oder komme ich auch so an die Silbermedaillen? Im Moment ist bei nur die Reihe mit den Bronzemedaillen freigeschaltet.

Gruß Michael

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 17:01

RE: Medaillen in Silber und Gold

Für das Spielen der Einführungsszenarien bekommst du auch eine Medallie wenn du alle beendest hast.
Ansnonsten die goldenen und silbernen bekommst du auch/nur wenn du mittlere und schwere Spiele spielst.

mikin

Frisch Angeheuert

  • »mikin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:11

Danke.
Aber kann ich schon die silbernen bekommen auch wenn ich noch nicht alle bronzenen habe?

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:31

Hallo mikin,

wenn Du die Bedingungen im Spiel für eine Medaille erfüllst, bekommst Du auch die zugehörige Medaille.
Wenn Du also schnell mal 500 000 Goldstücke in einem schweren Spiel anhäufst, kriegst Du die Goldmedaille für 500 000 Goldstücke.

Achte aber darauf, dass Du bei deiner Medaillen-Jagd durch deine Auswahl keine "Benutzerdefinierte Spiele" wählst. Die zählen leider nur bei der Spielzeit.


Noch viel Spaß am Spiel wünscht

Hans der Drahtwurm

mikin

Frisch Angeheuert

  • »mikin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:23

Dankeschön. Dann werde ich mich mal an die Silbermedaillen machen. ....

SirZeus

Deckschrubber

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:11

na dann viel glück
SirZeus
  Bitte nicht hier klicken!!

candle

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Januar 2007, 18:41

wie man die GOLDmedaille am schnellsten bekommt...(ca.100st.)

moin moin zusammen,
ich hab vor 3 tagen ein stromausfall gehabt und dabei ist mein rechner so doll abgeschmiert das ich ihn platt machen und windows neu install mußte! *leider*
ich hab dabei mein profil von anno verloren was mich sehr verärgert hat.
jetzt hab ich in diesen drei tagen versuch so schnell wie möglich mein profil wieder auf den alten stand zu bekommen und bin dabei auf was feines gestoßen!
ich weiß jetzt wie man die goldmedaille am schnellsten bekommt...(ca.100st.)
nur den rechner über nacht laufen lassen hatte ich schon mal versucht und ihr bestimmt auch schon mal,das dauert vieeeel zu lange *hehehe*

also:
ihr baut ein paar häuser so das es genau reicht das ihr gerade mal +4 fahrt,sorgt dafür das ihr genug auf der insel an eigenversorgung habt (keine stoffe) und dann klemmt ihr eure + (plustaste) auf der tastatur ein so das das spiel um 3/4 schneller läuft (ich bin damit über nacht silber geworden)

viel spaß bein testen und es klappt 100% und ist kein cheaten,gut nen bissel mogeln schon :scratch:

Lieben Gruß

Prof. Dr. eco. psy. Candle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »candle« (26. Januar 2007, 18:43)