Sie sind nicht angemeldet.

whiskey

Leichtmatrose

  • »whiskey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:21

Hoi!
Tut mir Leid, dass ich solange hier nicht mehr reingeschaut habe. WOD hat mich gerade netterweise daraufhingewiesen.
Fakt ist, dass ich in letzter Zeit viel zu Tun hatte, hab noch einiges vor mir für unseren Launch :)
So, erstmal bedanke ich mich für eure Fragen, werde sie mir mal durchlesen und schauen, welche davon denn noch gestellt werden können. Wenn die ANtworten dan kommen, melde ich mich bei euch :)

Vielen Dank, MfG|Manuel "whiskey" Kramer

Doppelgesicht

Fake von KayB

  • »Doppelgesicht« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:44

Hallo! Habe auch ein paar Fragen an dich: wo gibt es denn deine Webseite? Und kommst du selbst nicht auf Fragen oder warum fragst du hier? :] Und dann: Wen interviewt du denn?

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. Juni 2003, 00:18

Guggst Du auf den ersten Post in diesem Thread, da steht wer Interviewt werden soll ... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (13. Juni 2003, 00:41)


24

Samstag, 14. Juni 2003, 01:45

Zitat

Original von Lothar
Guggst Du auf den ersten Post in diesem Thread, da steht wer Interviewt werden soll ... :]


Ich? ?(
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 14. Juni 2003, 19:31

also ich glaube nicht, daß die noch einen Termin für ein
Interview bekommen.