Sie sind nicht angemeldet.

Nordy

Frisch Angeheuert

  • »Nordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. August 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2015, 19:26

Problem beim Spielstart bzw. Installieren

Moin zusammen.

Habe mir vor wenigen Wochen Anno2070, die Bonus Edition zugelegt.
Folgendes Problem tritt auf.
Installation verläuft (aus meiner Sicht normal) es wird auch automatisch gepatcht
aber sobald ich das Spiel dann starten möchte bzw. es nach dem ganzen Klimborium starten sollte kommt folgende Meldung.

Habe schon wie blöd bei Ubi geschaut nach einer Lösung, auch das ein oder andere versucht was sie vorschlagen, leider hat bis jetzt nichts geholfen. Habt ihr noch eine Idee oder einen Tipp, ich muss es nicht unbedingt Online spielen wenn sich das vermeiden lässt, möchte es aber endlich spielen auch wenn ich nur wenig dafür bezahlt habe.

*gg* meist sind ja nach einem gewissen Zeitraum alle Fehler beseitigt die so ein Spiel mit sich schleppt deswegen der späte kauf

Also wenn ihr mir helfen könnt dann bitte her mit euren Vorschlägen, ich mache auch gerne zum 26 mal eine neu Install damit es endlich läuft.
»Nordy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage01.jpg

Nordy

Frisch Angeheuert

  • »Nordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. August 2015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2015, 07:53

Vielen Dank, dein Link hat geholfen. :up:


Das Spiel wird wohl genau wie UBI-Soft auf meiner persönlichen "Geht mal gar nicht" Liste landen :nope:

Unternehmen die mich zwingen mich zu registrieren oder mich auffordern oder es mir nur dann erlauben ihre Spiel zu spielen wenn ich mich im Internet anmelde mag ich nicht. Unternehmen die das einfordern kommen bei mir auf den Index. Leider wird diese Liste immer länger wie ich gerade feststelle.
Das war es wohl in Zukunft mit Spielen von UBI Soft. Gott sei Dank hat mich diese weitere Erfahrung mit solchen Zwangsmethoden nur wenige Euronen gekostet, so das man den Verlust verschmerzen kann.