Sie sind nicht angemeldet.

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt
  • »Guinness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:32

Reparatur von Schiffen?

Nach den ersten Seegefechten bin ich wie von den Vorgängern gewohnt zu meiner Werft versegelt, habe aber keine Möglichkeit gefunden, mein lädiertes Schiff wieder flott zu machen. Auch eine Suche in ANNOpedia brachte keine brauchbaren Ergebnisse.

Vielleicht war ich aber auch nur zu blind und es gibt unter euch einen Sehenden, der mir helfen kann?

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:39

in der nähe einer werft wird dein schiff automatisch repariert.

war wohl zu schwierig für die spieler, den reparieren knopf zu finden :rolleyes:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:57

Bauauftrag für Schiff löschen...

Bei der Gelegheit: Um einen Bauauftrag für ein Schiff zu löschen, muss man mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken, mit dem man den Auftrag erteilt hat - ein Symbol mehr wäre da echt hilfreicher gewesen, hab erstmal wie blöde davor gesessen :aua:

Dafür kann man gleich mehrere Schiffe des gleichen Typs in Auftrag geben, indem man einfach zwei, drei, vier mal auf den Button klickt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:58

Das System geht in Ordnung finde ich, ich gebe welche in Auftrag und wähl sie sozusagen wieder ab. Kenne ich auch aus andren spielen, diese Steuerung.

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt
  • »Guinness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:12

THX!

"war wohl zu schwierig für die spieler, den reparieren knopf zu finden"
:rofl:

Dafür konnte ich bei einem Händlerauftrag das Wrack nicht bergen. Lag wohl zu dicht an der Küste :(
Edit: Blödsinn, alle Laderäume waren voll, ergo kein Platz für das Wrack, ergo keine Bergung möglich. :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness« (13. Oktober 2006, 21:33)