Sie sind nicht angemeldet.

1701kaufmann

Plankenstürmer

  • »1701kaufmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:19

Plötzlich Kampangenspielstand futsch

Ich hab mir gestern das Add-on geholt und die ersten zwei Missionen gespielt. Waren schon schwer für die ersten beiden, doch jetzt wurde es plötzlich gelöscht. Kann ich cheaten um wieder zur 3. Mission zu kommen oder muss ich die ersten zwei noch mal spielen. :heul:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:40

. . . hmm,

verstehe nich wie das gelöscht werden sollte ?( - hast du ein anderes profil angefangen? oder sonst was gemacht?
Wenn man auf Kampanie klickt kommt doch eigendlich der aktuelle Stand - sind bei dir oben in der Karte die ersten Beiden als noch nicht gespielt aufgelistet?

Außerdem, ich habe mich daran gewöhnt die Speicherfunktion von Spielen zu nutzen. Das hat mir schon bei vielen spielen so manch ärger erspart.

Mußt wohl noch mal von Vorne anfangen - aber das speichern nich vergessen, ich spiele immer gleich das folgende Szen an und speichere gleich bei Beginn . . .

1701kaufmann

Plankenstürmer

  • »1701kaufmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 12:33

Hab jetzt einfach nochmal die gespielt und gespeichert. Ich weiß nicht warum aber mein PC nimmt es wohl ohne SPeichern nicht :D
  ICH brauche keine Signatur ;) ;) ;)

Aufgabensteller bei Noch mehr Rätsel

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 14:00

. . . hmm,

hast du vieleicht Vista? - vieleicht hatte es damit was zu tun, wenn du vorher noch nicht gespeichert hast :scratch: . . .

1701kaufmann

Plankenstürmer

  • »1701kaufmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 16:27

Zitat

Original von Excalibur3
. . . hmm,

hast du vieleicht Vista? - vieleicht hatte es damit was zu tun, wenn du vorher noch nicht gespeichert hast :scratch: . . .



Ja ich hab Vista, hängt wohl damit zusammen ist aber egal bin eh schon wieder dort wo ich war. :D
  ICH brauche keine Signatur ;) ;) ;)

Aufgabensteller bei Noch mehr Rätsel

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2007, 18:38

. . . naja,

egal iss 88 ;) - es könnte ja noch jemand anderes daraus Nutzen ziehen. Ja, irgendwie gehts da bei Vista wohl um Schreibrechte und da wird wohl noch kein Ordner oder so dagewesen sein.
Gehts denn jetzt auch normal weiter??? - oder mußt du immer den letzten speicherstand laden???? . . .

AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. März 2008, 21:40

RE: Plötzlich Kampangenspielstand futsch

@ 1701Kaufmann

Bei mir war das selbe Problem, war aber schon bei Missis 5. Zum Glück hatte ich vor dem "Finale" immer abgespeichert, da konnte ich dort wieder einsteigen.
Jetzt "hält" aber alles und es werden die Missis auch als gespielt angezeigt.
Ich habe übrigens WIN XP. Schätze mal das liegt am SPEICHERN. Je öffter man die Missis dadurch wiederholt, um so leichter fallen sie.
An D.E.A.P. liegt es aber NICHT!!! Das ist bei mir vor der D.E.A.P.-Inst. aufgetreten.
Gott sei Dank!!!
AnnomanMQ :scratch:
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer