Sie sind nicht angemeldet.

Ranger Walker

Leichtmatrose

  • »Ranger Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:32

Was findest du von Hendrik Jorgensen....

I don't know how to translate this in german so I do this in English.

When I played the game I came in contact with one of the computerplayers Hendrik Jorgensen. The first things which came in mind after giving him money and asking for a tradecontract were the following words: idiot, fool, moron, imbecil and annoying. :D ;)
They should have never put this guy in Anno 1701. He's acting so dumb that it annoys me. :g:

What's your opinion about him?
  Sorry for typing This in English. I'm a Dutch guy and my German is not good enough not to make you laugh. :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:37

Hehe, think abaut of some Players who are crying for Cheats like a Sheep for extra Grass. :rofl:
Jorgensen is the perfekt Partner for those, if they need some Gold, he would give it.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Ranger Walker

Leichtmatrose

  • »Ranger Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:40

Zitat

Original von W-O-D
Hehe, think abaut of some Players who are crying for Cheats like a Sheep for extra Grass. :rofl:
Jorgensen is the perfekt Partner for those, if they need some Gold, he would give it.


:hauwech:
  Sorry for typing This in English. I'm a Dutch guy and my German is not good enough not to make you laugh. :hey:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:08

mich nerven die aufpoppenden spielergesichter mit ihren kommentaren bereits, habe mich schon satt gehört und gesehen.

aber das habe ich noch gar nicht probiert: den jörgensen auspressen. kann man tribut vom cg fordern?

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:13

Zitat

Original von annokrat
kann man tribut vom cg fordern?

annokrat


Kann man: Diplomatiemenü öffnen, den gewünschten CG anklicken und unterhalb des Gesichtes tauchen zwei Icons auf, eines für Tribut fordern und eines für Tribut zahlen.

Ohne es bei anderen ausprobiert zu haben, schätze ich mal, dass nur das Weichei aka Jorgensen zahlt (aber auch nicht beliebig oft bzw. beliebig viel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness« (14. Oktober 2006, 20:17)


Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:15

ja, kann man. habe jorgensen die pfeiffe noch nicht kennengelernt, sein minibildchen hat mich schon so gestört ...
wie der aussieht ..... :rofl:

könnte sein, dass er beliebig viel tribut zahlt :rofl:

//edit: guinness war schneller. übrigens zahlen auch andere tribut - kommt natürlcih auf die situatoin, die menge etc. an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santa« (14. Oktober 2006, 20:18)


FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 02:09

Die anderen zahlen auch. Nicht immer, aber manchmal. Selbst Carmen hat mir ein paar Groschen gegeben, als ich mich mal verklickt hatte... :D

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Oktober 2006, 03:56

RE: Was findest du von Hendrik Jorgensen....

Zitat

Original von Ranger Walker
What's your opinion about him?

I love him ,-) I had a fight with the pirates yesterday and he jumped in to help me - despite the fact that we didn't had any contract or fraternization.

In real life you meet this kind of people every now and then, it's ok to have one of them in the game. Just my opinion...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor