Sie sind nicht angemeldet.

wiesi

Frisch Angeheuert

  • »wiesi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:42

Brennendes Haus abreißen

Hi,

ich spiele ein Endlos-Spiel und ein Piratenschiff hat mir eines meiner
Fischerhäuser in Brand gesetzt.

Das Problem ist jetzt, das die Feuerwehr es nicht löscht und ich es
auch nicht abreißen kann.

Weiß jemand Rat?

Danke und Grüße,
wiesi ;)

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:48

hi, die feuerwehr löscht nur, was im einzugsbereich ist.sonst hilft nur, abbrennen lassen und neu bauen.gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

wiesi

Frisch Angeheuert

  • »wiesi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:10

Hi,

die Feuerwehr ist im Einzugsbereich, mit Straßenanbindung, aber macht nix.
Das Kuriose ist, daß das Haus nie abbrennt, es brennt einfach weiter und Leute
stehen aussen rum und gaffen ..... :aua:

Ich habe übrigens v1.04

Grüße,
wiesi

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:33

. . . naja,

eigentlich sollte es irgendwann zusammenfallen. Einzigste Möglichkeit jetzt ist, reiße alle Kontore/markthäuser ab, die die Fischerhütte abdecken - könnte durchaus nur das Kontor sein, wenn die Fischerhütte da steht - baue dir aber Markthäuser die den Rest abdecken, außer den Fischer, sonst fällt da alles zusammen - wenn du mir einen Screen von der Situatin zeigst, kann ich dir genau sagen welches MH oder Kontor du abreißen mußt - probiere mal, dann sollte die Fischerhütte auf jeden fall beseitigt sein . . .

Gideon

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:09

Ich verstehe das Problem nicht.
Das Haus scheint zu brennen.
Die Feuerwehr kommt nicht, aber es brennt auch nicht ab.
Wo ist das Problem? Arbeitet die Hütte nicht mehr? Wenn sie noch arbeitet, würde ich es ganz einfach ignorieren, die Funktion bleibt ja erhalten.

(btw: etwas, das verbrennt aber doch nicht verbrennt? Erinnert mich an eine Szene aus der Bibel: Moses und der brennende Dornbusch... vielleicht ist es ja eine göttliche Erscheinung... ziehe deine Schuhe aus, denn du betritts heiligen Boden!)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:13

. . . hmm,

du bist mir ja ein Spaßvogel :scratch: - Wo ist das Problem? - lasse es doch brennen.

Das ist einfach nicht normal und gehört so nicht ins Spiel und da muß ne Lösung gefunden werden.
Normaler Weise passiert das mit denn nicht aufhörenden brennenden Gebäuden, die man auch nicht abreißen kann bei den No-DVD Patch 1.02. Da es sich hier um den 1.04rer handeld, gehe ich mal davon aus, das die Installation Original und OK ist.

Wenn die Fischerhütte erst mal weg ist, kann man ja noch nachgehen ob das ein Bug ist. Interessant wäre dazu, wieso der Pirat den Fischer angegriffen hat - macht er ja sonst nicht, eventuell die Piratenfluch eines CG's??? - da gäbe es noch einiges zu klären . . .