Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Galgen

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:53

Die letzte ist sehr einfach, im gegensatz zu der.
Militär brauchste nicht, musst lediglich Häfen beschützen wenn der Dom fertig ist.
Glücklicherweise schenkt dir der Kaiser dann 15 Kriegsschiffe...
Aber eigentlich einfach, habs auf anhieb geschafft (dank der Anleitung im Öffi).

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:19

du bist wohl im falschen thread, das hier is eine andere mission in der kampagne, als du vllt meinst.

das mit den adligen is halt, dass die lieferung net ausbleibt, falls lucius vllt da vorbei schippert. so weit weg is das ja net, nur am ufer daneben.

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:55

@ Alan Jackson

Bevor Lucius anrollt mit seinen Truppen muss man die 3 Fischer in den Norden verlagern, damit es weiterhin genug Fische gibt. Und wenn er dann im Laufe der Kämpfe das südliche KOntor zerstört, muss man sofort im Norden ein neues Kontor bauen. Dann werden die Lieferungen nicht unterbrochen und die Adligen bleiben happy. Wie gesagt, ich habe bei meinen zwei Mal für diese Kampagne ("In der Falle") nie auch nur einen einzigen Adligen verloren; es blieben 520, ohne dass ich mich sonderlich um sie bemühen musste - außer wie gesagt das Kontor rechtzeitig neu bauen.

Und Mr. Galgen ist nicht im falschen Thread; er hatte nur auf meinen Kommentar geantwortet, dass mir nach erfolgreichem Abschluss von "In der Falle" jetzt ganz gehörig vor der letzten Kampagne bange ist. Da wollte er mich eben nur beruhigen und sagen, dass diese letzte Kampagne einfach ist. Dafür herzlichen Dank.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:55

ok, ich nehm den vorwurf an galgen zurück.

und klar, ich habs zu spät gebaut, hatte dann nur noch 16 adlige :D

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 115

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:14

Die letzte kampagne ist insofern einfach, wenn man einige Dinge beherzigt. Zum ersten... schnellstmöglich die Aufträge in den einzelnen Etappen erledigen, die Items für den Dombau (Kosteneinsparung bzw. Baubeschleunigung) ausloben. Gesockelt helfen die erheblich. Zudem die vorgegebene Zeit ausnutzen, also den Dombaufortschritt ggf. kurz vor dessen Fertigstellung bis kurz vor Zeitablauf stoppen. Damit kann man viele Aufträge in dieser Zeit erledigen und einige Produktionslinien, die für den nächsten Bauabschnitt wichtig werden, jetzt schon aufbauen. Auch kann man in dieser Zeit weitere Häuser aufsteigen lassen um dadurch die Bilanz zu verbessern. So ist die Mission eigentlich einfach zu benennen. :up:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort