Sie sind nicht angemeldet.

hochtoener

Frisch Angeheuert

  • »hochtoener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. September 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 16:41

Welches Item ist das?

Hallo,

ich bastle aktuell etwas für mich und habe nun im Spiel ein Item gefunden worüber ich keinerlei Infos finde oder habe.
Kann mir jemand was drüber sagen oder kennt es jemand und hat evtl. eine ID dazu für mich?

Danke schon mal...
»hochtoener« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2022-12-13 17_06_48-Anno 1800.png

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 17:29

Im Asset Viewer ist der leider nicht zu finden

geldis

Vollmatrose

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 18:13

Gesehen habe ich den Knaben auch noch nie.
Sucht man in der texts_german.xml nach Dr.Choc ist nichts zu finden. :keineahnung:
Sucht man nach dem AdditionalOutput (Zusatzwaren) - ist es auch nicht existent. :keineahnung:
Sucht man nach ReplaceInputs (Schweine statt Talg) - ist jedenfalls nicht dieses Item. :keineahnung:
In der neuen großen Galerie ist er auch nicht. :keineahnung:
Das Icon als solches habe ich schon mal gesehen, scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein. :keineahnung:

Kann also eigentlich nur ein Mod sein.....
geldis
P.S. Der AssetViewer ist gut, aber nicht vollständig. Jedenfalls nicht hierfür.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 905

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 20:21

Kann sein, dass es ein Lost Feature ist, etwas, was mal geplant war, aber nicht umgesetzt wurde.

Das Item soll u. a. die "Fortschrittliche Schokoladenfabrik" beeinflussen. Das wäre dann ein Pendant zu "Fortschrittliche Rumbrennerei" z. B., also etwas, das erforscht werden muss. Zumindest im Moment gibt es das aber nicht im Forschungsinstitut. Wahrscheinlich sollte es Schokoladenproduktion in der AW möglich machen. Ich kann mich nicht erinnern, über eine solche Möglichkeit etwas gelesen oder davon gehört zu haben.

Kurila

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 21:23

Wäre es ein "Lost" wären immer noch die einträge in der Asset zu finden. Wenn da nichts zu finden ist muss es eine Mod sein.

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2022, 08:07

Hab mir nen Wolf danach gesucht aber nichts gefunden. Auch in Mods scheints den nicht zu geben oder ist unauffindbar.

Aber es wurden offensichtlich gemodete Spezialisten mit dem GU 16 kastriert und somit sämtliche Zusatz-Effekte verloren haben oder erst gar nicht mehr auftauchen.