Startseite
Neuigkeiten
Impressum
Anno 1404 Infos
Techn. Hilfe
Ingame Artikel
Ingame Grafiken
Anno 1701 Infos
Add On
DEAP Mod
Hilfe
F.A.Q.
Komplettloesung
Techn. Hilfe
Ingame Artikel
Ingame Grafiken
Anno 1503 Infos
Add On
Hilfe
F.A.Q.
Komplettloesung
Endlosspiel Baron
Techn. Hilfe
Ingame Artikel
Ingame Grafiken Editor
Launchtool
Anno 1602 Infos
Add On NINA
Add On INDK
Hilfe
Computergesteuerte Mitspieler
In der Grundversion ohne Multiplayer-Modus released, bietet Anno 1404 doch unterschiedliche Computergesteuerte Mitspieler:

  • Händler, die auf der Inselwelt erscheinen, sich aber weder weiterentwickeln noch über ihren Hafen hinaus ausbreiten, bewohnen eine Insel, die nicht besiedelt oder zerstört werden kann. Zu diesen Händlern zählen Lord Richard Northburgh, Großwesir Al Zahir und Korsar Hassan ben Sahid.
  • (Zu Spielbeginn versteckte) Inselmitbewohner mit unterschiedlichen Eigenschaften findet der Spieler, sobald er die Inselwelt erkundet. Es gibt Inselmitbewohner, mit denen man handeln kann, andere entwickeln Items für den Spieler und wieder andere stellen Militär zur Verfügung.
  • Last but not least gibt es natürlich auch wieder Computerspieler unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, die siedeln, handeln und Krieg führen wie der menschliche Spieler.
Eine Auflistung sowie detaillierte Beschreibungen der Computerspieler gibt es in unserem Anno 1404 - Wiki.
AnnoZone Forum
AnnoWiki
AnnoChat
Links
Links Us
AnnoZone Webhosting
AnnoPool
Patches
Screenshots
Wallpapers
Grafikcontest
Contest Galerie
Bullauge - Annozeitung
 
 
System von ac.online (www.ac-online.ch)