Startseite
Neuigkeiten
Impressum
Anno 1800 Infos
Anno Union
Anno 1404 Infos
Techn. Hilfe
Ingame Artikel
Ingame Grafiken
Anno 1701 Infos
Hilfe
Techn. Hilfe
F.A.Q.
Komplettloesung
Ingame Artikel
Ingame Grafiken DEAP Mod
Anno 1503 Infos
Hilfe
Techn. Hilfe
F.A.Q.
Komplettloesung
Endlosspiel Baron
Ingame Artikel
Ingame Grafiken Editor
Launchtool
Anno 1602 Infos
Add On NINA
Add On INDK
Hilfe
Anno 1503 Komplettlösung: Widerstand!

Ziel
1) Erobert die Festung und befreit so den Buchhalter.

Lösung
Dies ist eine Mission in der Geduld und etwas militärisches Geschick gefragt sind. Zu Beginn der Mission findet ihr euch auf einer großen Insel wieder. Eure recht große Armee steht aufgereiht da und erwartet eure Befehle. Im Norden der Insel befindet sich die Festung in der der Buchhalter gefangengehalten wird.

In eurer Armee befinden sich auch 3 Scouts, die ihr gleich mal mit den nötigen Waren beladen solltet, die ihr braucht um ein Markthaus zu errichten. Außerdem solltet ihr ganz besonders auf eure Scouts achten, denn ohne sie könnt ihr die Mission nicht gewinnen.

Ihr schickt nun eure Truppen in die Schlacht und greift die 3 Markthäuser des Gegners an. Das vierte Markthaus, im Südosten der Festung lasst ihr erst mal in Ruhe. Achtet darauf, das ihr eure Kanonen und Mörser rechtzeitig zurückzieht, wenn gegnerische Truppen angreifen. Sie haben im direkten Kampf keine Chance.

Habt ihr es geschafft, die 3 Markthäuser des Gegners zu zerstören, konzentriert ihr euch nun auf das vierte und letzte im Südosten der Festung. Hier solltet ihr euren Scout in Bereitschaft halten. Sobald dieses Markthaus zerstört ist, aber noch nicht in sich zusammengefallen, baut ihr mit eurem Scout ein eigenes Markthaus an die gleiche Stelle. So übernehmt ihr automatisch auch die Festung. Fällt das Markthaus in sich zusammen, ohne das ihr ein Markthaus baut, habt ihr die Mission verloren.

Sollte der erste Anlauf nicht klappen und ihr eure gesamte Armee verlieren, keine Panik. Eure Verbündeten schicken euch einige Schiffe mit Soldaten und Scout als Verstärkung. Allerdings kann ich euch nicht sagen, wie oft Verstärkung eintrifft. Bei mir war es nur einmal nötig.

Habt ihr die Festung übernommen, ist auch diese Mission gewonnen...

geschrieben von D.Löbe alias Computerdirk
AnnoZone Forum
AnnoWiki
AnnoChat
Links
Links Us
AnnoZone Webhosting
AnnoPool
Patches
Screenshots
Wallpapers
Grafikcontest
Contest Galerie
Bullauge - Annozeitung
 
 
System von ac.online (www.ac-online.ch)